Moovility kostet seit Juni bis Ende des Jahres 0,35 €/kWh AC/DC ohne Grundgebühr. Funktioniert top
Grüße
Ernie
Moovility kostet seit Juni bis Ende des Jahres 0,35 €/kWh AC/DC ohne Grundgebühr. Funktioniert top
Grüße
Ernie
Ich zitiere nochmal Cupra Care:
Funktionsflüssigkeitencheck
Leistung erhält man am besten durch Pflege. In deiner CUPRA Service Garage. Auf Wunsch monatlich mit einer kostenlosen Kontrolle der Funktionsflüssigkeiten (Scheibenwischwasser und Motoröl) – Auffüllen inklusive
Kann man praktischerweise mit dem 1x im Monat 4 Free waschen verbinden.
Du musst ja Zeit und Langeweile haben... Ich bin immer froh wenn ich ein Autohaus nicht von innen sehen muss. Alleine die Anfahrt plus die Wartezeiten plus die üblen Waschanlagen dort usw.
Ich hab auch ein E3DC S10x mit Multi Connect 2 und das Überschussladen funktioniert damit einwandfrei.
Den Punkt mit Klingelton gibt's bei mir auch nicht. Habe das M+ Paket.
Habe bislang im Born auch noch gar kein Menü gefunden, wo ich den Klingelton im Auto konfigurieren kann. Bei Skoda gibt's sowas, hier nicht? Gibt es wirklich nur eben Klingelton?!
Doch, ich... Ist vielleicht was Handyspezifisches, mit dem Handy meiner Frau kein Problem...
Ich habe ein OnePlus 8 Pro, sie ein Xiaomi Mix 2S.
Ist mir aber auch egal, ich sehe den Anruf ja auf dem Display und sonstiges Audio wird in den Moment ja auch leiser gestellt.
Irgendjemand schrieb mal, dass es im Auto nicht klingelt wenn am Handy "lautlos" eingestellt ist. Habe ich bislang nicht geprüft..
Grüße
Stephan
Ich hab direkt beim Kauf 500 EUR für 3 weitere Jahre mit Gesamtlaufleistung 100tkm bezahlt.
Nutze ich auch. Bei mir werden die angezeigt, wenn ich nach Anleitung vorgehe.
Meiner stand jetzt eine Woche und bei der Hinfahrt hat er 7% Akku gezogen, 36kWh/100km. Bei der Rückfahrt 3% mit 15kWh/100km. Ich denke mal die Hinfahrt war mit Selbstentladung gerechnet.
Woher soll der Wagen schon im voraus wissen wie lange du stehen wirst?!