Weil nicht jeder Polizeistreife negativ auffallen
Beiträge von ErnieE.
-
-
Gab es die Vertragsänderung formal sauber (nicht nur ne Mail von Händler) und schriftlich und auch eine Auftragsbestätigung dazu?
Du hast jetzt einen Hals weil Du das bekommst was Du ursprünglich wolltest und bestellt hast? Verstehe ich nicht...
Grüße
Stephan
-
-
Danke für die Aufklärung. Hatte nicht gedacht dass es da "rückläufige" Entwicklungen gibt. Dann bin ich ja mal auf den Vergleich zu meinen 35W Skoda Octavia Xenons gespannt...
Grüße
Stephan
-
Interessant, dass es ohne SRA überhaupt zulässig ist.
Bei Xenon ist immer die Argumentation, dass das Leuchtmittel nicht mehr ausreichend Wärme erzeugt um den Scheinwerfer frei von Eis und Schnee zu halten und deswegen eine SRA Pflicht ist. Zur Erhaltung der Lichtleistung und Vermeidung von Blendungen.
Und das gilt auf einmal nicht mehr? Die Argumentation dahinter würde mich sehr interessieren.
Grüße
Stephan
-
Deswegen meine Frage. Mit D1 LTE hier, mit allen anderen 2G...
Einer der E Netz Betreiber plant einen neuen Mast in der Nähe, aber bis der läuft...
-
LTE
Ja schon, aber im D oder E-Netz?
-
Welches Netz wird eigentlich vom Born genutzt, D oder E?
-
Und der Entscheidungsträger im Einkauf hat einen Bonus für den günstigsten Einkauf gekriegt.
Klar, ist ja seine Aufgabe. Und der Lieferant liefert was die Technik und Qualität spezifiziert und für gut befunden hat, nicht der Einkauf...
-