Ich hatte aus versehen die Taste für Sprachbefehle gedrückt und dabei Schnarchnase gesagt. Danach habe ich es mit Hola-Hola probiert. Und siehe da, es hat funktioniert. Auch beim Beifahrer hat es geklappt.
Beiträge von MyBorn
-
-
Heute habe ich durch Zufall festgestellt, dass mit dem Wort „Schnarchnase“ die Temperatur um 1°C verringert wird. 😂
Bitte mal testen, ob das bei anderen auch funktioniert.
-
Die Scheibenwaschdüsen vorne wie hinten Spüren ab Werk nur suboptimal auf die Scheibe. Umbedingt nachgestellt werden.
Lenkradheizung auf Stufe 1 zu heiß.
-
Mein Born ist jetzt auch seit mehreren Tagen im Offline-Modus lt. APP. Die Klimatisierung lässt sich trotzdem starten und stoppen. Im Screenshot wird beides gleichzeitig angezeigt. 🤪
-
-
Das Warndreieck aus der Verbandstasche hat problemlos in die Aussparung der Heckklappe gepasst.
War inklusive.
-
Programmierte Klimatisierung per APP funktioniert nicht. Spontan ging die ganz Zeit und seid Update vom letzten Freitag kommt nur noch „Nicht verfügbar“. Die Software ist ein wahrer Graus.
Wenn ich nach der Außentemperatur frage, stürzt die Software ab.
Lenkradheizung: alle 3 Stufen sind für mich gleich und viel zu heiß, noch 5 Minuten muss ich sie ausschalten.
-
Hat hier noch einer das Problem das die Lenkradheizung auch bei Stufe 1 noch extrem heiß ist ?
Ist noch immer so. Wurde wohl beim Softwareupdate vergessen. Auf Stufe 3 kam man sicher Würstchen grillen.
-
Ich sehe das etwas anders. Wenn alles seinen Platz hat spart man sich das Suchen. Eine Tasche unter Einkäufe, Taschen, etc. zu suchen oder aus Versehen aus dem Auto genommen ist ein anderer Gesichtspunkt.
Für mich ist das Thema geklärt. Jeder hat nun eigene Erfahrungen und Erwartungen.
-
Da hat Cupra noch Nachholbedarf. Bei meinem A3 war noch eine Abdeckung über dem Warndreieck in der Heckklappe. Der Verbandskasten ist unter dem Beifahrersitz fixiert und die Warnwesten sind in der Rücksitzbank hinter einer Klappe verstaut. Die Sicherheitstasche von Cupra war wie eine Zeitreise für mich. Cupra Born schickes Auto mit erheblichen Schwächen im Detail.