wo hast du den Filz her gehabt?
Habe je einen beim Versandhaus von Jeff und Jack bestellt…. Sind von der Qualität her gleich.
wo hast du den Filz her gehabt?
Habe je einen beim Versandhaus von Jeff und Jack bestellt…. Sind von der Qualität her gleich.
Ich habe das Handschuhfach und die Mittelkonsole (also die Ablage unter der Armlehne) mit so selbstklebendem Filz ausgestattet. Habe das schon beim Tiguan gemacht, da dort das Handschuhfach auch nur aus Hartplastik war. Sind beides Leasingfahrzeuge. Ist mir auch egal ob das restlos weg geht oder nicht. Dann soll halt der VW-Konzern nicht überall sparen und ein paar Cent mehr investieren.
Bei mir genau gleich. Die Nutzerdaten wurden seit dem 31.05.2023 nicht mehr synchronisiert und das Profilbild ist verschwunden. Keine online Daten auf dem Navi mehr. Die App funktioniert und es lässt sich auch vorkühlen etc. über die App. Somit denke ich auch nicht dass das Mobilfunkmodul defekt ist. Aber was es ist, keine Ahnung. Vielleicht hilft ja das Ziehen der Sicherung Nr. 19?????
Gut das es nicht nur mir so geht mit den fehlenden aktuellen Verkehrsdaten und freien Ladesäulen. Letztes mal problemlos lief das Navigationssystem am 06.06.23 Seitdem Funkstille. Das nervt total und macht das Navi natürlich unbrauchbar. Da nützt es auch nicht das die App "Online Verkehrsinformation" als aktiviert anzeigt...
Von der Hotline bis jetzt keine Antwort
Back to the Future??? Seit dem 06.06.2023??? Also morgen wird dein Navi das letzte Mal problemlos laufen???🤣🤣🤣
Ja bei mir auch seit dem 31.05.2023 keine Synchronisation mehr…..
Dafür läuft die App 🤪
Bei mir auch seit 3 Tagen keine Synchronisation und keine Live-Daten.
Lustigerweise kann auch mein Tiguan 2 seit einigen Tagen nicht mit der App synchronisiert werden. Keine Ahnung was da wieder falsch lauft……
Ich habe genau die bei mir montiert. Wobei
diese hier wahrscheinlich noch besser wären und enger anliegen würden
Geht alles von vorne. Die Plastiknoppen einfach in der Mitte reindrücken, dann sind sie gelöst.
Die auf dem Foto sind andere wo ich eingesetzt habe. Habe eine Box mit ganz vielen solchen Plastiknoppen/Schrauben
Hallo
Ich habe das Ding bei mir entfernt. Lässt sich einfach entfernen. Danach muss man die Löcher halt mit so Plastikschrauben (keine Ahnung wie der Fachbegriff heisst) wieder verschließen. Schaut aber in meinen Augen viel besser aus.