Gestern zum ersten mal in der App aufgefallen: die "Offline-Modus" Fehlmeldung ist verschwunden. Ich habe natürlich keinen Werksreset oder ähnliches gemacht,
Beiträge von Jork
-
-
Mit Ihrem spezifischen Problem können wir empfehlen folgende Schritte durchzuführen.
Als ersten Schritt empfehlen wir Ihnen, Ihr Infotainment System neu zu starten, indem Sie die Ein-/Ausschalttaste im Infotainmentsystem für ca. 8 Sekunden gedrückt halten.
Bleibt die Weltkugel danach grau, versuchen Sie bitte den Werksreset. Auswahl in Infotainment Einstellungen / Benutzer löschen / Werkseinstellungen wiederherstellen.
Wenn die Weltkugel immer noch grau ist, klicken Sie bitte auf den "Mann mit dem Hut am oberen Bildschirmrand", Sie müssen Ihre Datenschutzeinstellungen von privat auf öffentlich ändern.
Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, empfehlen wir Ihnen, zu der Werkstatt zu gehen. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben dort die Möglichkeit, das Problem zu überprüfen und Ihnen weiterzuhelfen.
-
Ich habe App Version 1.6 seit 4.11.2022 installiert und auch diesen Fehler. Habe Cupra mal auch eine E-Mail geschrieben...
-
Hier meine angezeigte SW, somit eine korrekte 3.1:
Braucht dein Navi ein Update? Bin bei 22.9
-
Meinst du den Stecker hinter dem "linken Knie"? Ich habe einen frischen Wagen und offensichtlich keine Abdeckung.
Grüße
-
Ausgeliefert wurde meiner mit der ICAS3 Software 0561, was dann den Softwarestand 3.1 ab Werk entspricht.
Die Navigationsdaten muss sich noch updaten.
Die Verbindung mit Handy funktionierte auf Anhieb..
Erstmal ist alles wie erwartet.
Die kostenfreie Wärmepumpe aggiert sehr schnell und hörbar..
Wie kann man die Zuordnung erkennen, also Interne SW 0561 (ICAS) zu Stand 3.1 (ab Werk)?
-