Beiträge von SebastianKDD
-
-
-
Da wohl jetzt die WP wieder raus ist bei serie, woran erkenne ich denn bei der Übergabe das ich eine drin habe. Also ich will ja eine, nicht das die mir dann einen waagen unterjubeln wo die WP nicht drin ist.
Am Kühlmittel - vielleicht kann jemand die korrekte Bezeichnung nochmal hier droppen. Zur Not suchst du nochmal über die Suchfunktion hier im Forum.
-
Ja, mich. Ich habe zwar den Fahrzeugbrief am 23.12. kurz ausgehändigt bekommen um mein Fahrzeug im letzten Jahr noch anzumelden, aber das Auto selbst lässt noch auf sich warten.
Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. Ich habe den Fahrzeugschein auch am 22.12. erhalten und habe am 31.12. die Mail: "Dein Cupra wurde gebaut" erhalten. Somit wurden die auch direkt danach fertiggestellt.
-
-
So, ich verlasse dann auch mal den Wartesaal.
Die Übergabe war unspektakulär. Bis auf Fussmatten und einen Schlüsselanhänger vom Autohaus war nix dabei. Warnwesten und Verbandskasten habe ich aber noch gesehen. Die Sommerreifen lagen im Kofferraum und jetzt habe ich Sommer, sowie Winterreifen jeweils auf den Cyclone-Felgen. Da war ich ja schon positiv überrascht das ich keine Stahlfelgen hatte.
Wann kam bei dir die Mail „Dein Cupra wurde gebaut“ und „Der letzte Meter“?
Wäre interessant um meine restlichen Tage bis zur Auslieferung einschätzen zu können.
*hibbelig auf- und ablaufen*
-
Wenn du allerdings schon am 30.12 zugelassen hast (also den Fahrzeugschein in der Hand hältst), auch wenn du das Auto selber erst Mitte Januar abholst, dann kannst du das auch jetzt schon machen.
So ging’s mir. Zugelassen am 29.12. —> jetzt warten auf Lieferung. Mail mit „Dein Cupra wurde gebaut“ Sonntag bekommen. 😅
-
-
Guten Morgen zusammen,
mein Cupra steht gerade beim Händler und ich wollte schonmal die My Cupra App aktivieren mit der FIN. Aber es kommt die Meldung "diese FIN ist nicht mit der App kompatibel".
Liegt das daran, dass es Server-Probleme gibt bei der Software oder stimmt hier etwas nicht? Meine FIN startet mit VSSZZZK1... in der App wir immer von VSSZZZK0 gesprochen
Ich glaub die Einrichtung kannst / musst du bei der Übergabe im Auto machen. Da gibt es wohl ein QR-Code den du scannen musst.
-