Beiträge von SebastianKDD
-
-
-
-
-
Hat man denn jetzt ein Jahr lang Preisgarantie wenn der Vertrag doch ein Jahr geht ?
Laut AGB nicht. Sie können die Preise anpassen und informieren dann per Mail. Solltest du das nicht akzeptieren kann Elli innerhalb von 30 Tagen von sich aus kündigen.
-
Noch ein Hinweis für die wenigen wie mich, die keine Kreditkarten haben/nutzen.
Seit gestern oder heute kann man auch PayPal als Zahlungsmethode bei Easy Charging wählen.
Damit hab ich mir heute noch den 'alten' Power Tarif gesichert.
hab vor einer Stunde via die iPhone App den Pure gebucht (in der Hoffnung das der Born spätestens im Februar da ist)… Bei mir ging nur via Kreditkarte. 😅
-
-
Mach ich gerne, die gleiche gilt für dich auch.
Habe zwecks der Tarifanpassung bei "Easy Charging" heute morgen bei meinem Master angefragt, ob es schon eine FIN zu dem Auto gibt.
Laut Master befindet er sich auch schon in Produktion (Planung war KW50). Eine FIN zum Wagen gibt es noch nicht.
Somit gibt es für mich auch keinen Rabatt auf die Grundgebühr.In den nächsten 3 Wochen sind dann auch Werksferien in Zwickau.
Somit werden wir unsere Börne frühestens Ende Januar / Anfang Februar sehen.
-
Der Connected Travelassistant sind im Prinzip die Schwammdaten. Somit teilst du deine Fahrgewohnheit auf Strecken ohne Spur- und/oder Seitenmarkierung. Der TravelAssistent wird dann immer besser. So wie man es im Prinzip von Tesla schon kennt.
Sollte ich noch was vergessen haben, bitte ergänzen. 😜
-