Tracking gibts nicht mehr.
Danke für die schnelle Antwort. Das ist natürlich sehr schade. Dann müssen wir uns "klassisch" anhand der Maileingänge orientieren
// Dauert ja eh noch ewig bis unserer mal geliefert wird.
Tracking gibts nicht mehr.
Danke für die schnelle Antwort. Das ist natürlich sehr schade. Dann müssen wir uns "klassisch" anhand der Maileingänge orientieren
// Dauert ja eh noch ewig bis unserer mal geliefert wird.
Mal eine ganz doofe Frage. Wir haben am 01.11.22 den Born beim Händler bestellt. Jetzt wollte ich schonmal alles ready für das Tracking machen und habe mich auf MyCupra mit der selben Mail registriert.
Problem: Jetzt habe ich nur die Auswahl zwischen der Neuwagensuche und/oder eine Konfiguration zu starten. Ich sehe leider nirgendwo eine Möglichkeit eine Bestellnummer etc einzugeben.
HIIIILLLLFFFFEE
Bin auch gerade auf der Suche. Schau mal hier (CopcoPet). Bei uns ist es für nen 32kg Goldie, aber die gibt es auch kleiner und sehen auch sehr stabil, sicher und bequem aus.
Vielen Dank. Das schau ich mir auch mal an. Preislich liegen die beiden ja fast identisch.
Moini,
Hat jemand Erfahrung mit dem „Knuffelwuff Cargo“ für die Rücksitzbank?
Wir haben einen Mops und wollen bei der Lieferung des Borns auch einen neue Transportmöglichkeit anschaffen. 😊
Wir werden es einfach sehen.
Wobei ich jetzt einfach mal wissen muss, was der Unterschied zwischen dem "alten" Pilot M+ (vor November) und dem aktuellen XL+ für die MY23-Bestellungen ist? Irgendwie wird mir das derzeit nicht wirklich klar. 🤔
Ich bin trotzdem einfach mega aufgeregt 😃
XL+ hat zu alle Features vom M+ und zusätzlich:
- die 360Grad Kamera
- Trained Park Assistent
- Intelligent Park Assistent
- Spurhalte-Assistent Plus inkl. Travel Assistent, Stauassistent und Emergency Assistent
Ja ich glaube das dürfte es gewesen sein. 😊
Ja, habe heute auch mit meinem Händler telefoniert. Wenn Ich auf XL wechseln würde, ist es wie ein Neuvertrag von der Lieferzeit her. Zusätzlich wurde auch das Leasing in der Zwischenzeit teurer.
Ja wäre bei uns auch so und die Rate würde sich um 8€ erhöhen. Lieferzeit wäre bei uns auch unberührt. Ich gönn das auch unseren Händler, nur wollte ich mal checken was so die Community sagt. 😅
Habe heute mit meinem Händler gesprochen. Upgrade von Pilot M+ auf XL Plus wohl nicht durch Cupra/Seat abgedeckt. Wenn M+ bestellt, dann wird der auch so gebaut. Wenn man XL Plus haben möchte, müsste man den Verträg neu aufsetzen.
Hat jemand von euch ähnliches gehört oder möchte der Händler Geschäft machen?