Ich habe heute einen Cupra Leon (Hybrid) als Leihwagen gefahren. Interessant war, dass die Nutzerbestätigung nach 10 Sekunden von alleine vom Bildschierm verschwindet.
Beiträge von RalphD
-
-
Ich hatte das an meinem Golf. Das Bremspedal ist wohl in einer Kunststoffbuchse gelagert. Ich habe einen kräftigen Spritzer Silikonöl drauf gemacht. Das hat gewirkt.
-
Gegen die Markierungen, also die Duftspuren, die hinterlassen wurden helfen Essigreiniger. Je billiger, desto besser, weil bei den billigen auf Duftzusätze verzichtet wird.
-
OK, danke. Jetzt habe ich es hinbekommen. Aber einen großen Nutzen bringt das ja auch nicht. Ob ich jetzt oben rechts oder auf Klima drücke um die Sitzheizung auszuschalten ist doch eigentlich Hose wie Jacke.
Man kann es auch über die Sprachsteuerung steuern.
-
Ich möchte mal das Navi im Born loben. Ernsthaft! Ich war gestern auf dem Weg nach Hause und die Ladung war knapper als gedacht (Winterzuschlag). Also beschloss ich eine kurze Zwischenladung an einem mir bekannten Aral Pulse Lader zu machen.
Ich wusste wo er war (Abfahr Gau-Algesheim und dann 750 Meter geradeaus), wollte aber mal sehen, was das Navi kann. Also einfach das Navi mit "navigiere zum Aral Pulse Ladepunkt in Gau-Algesheim" angesagt. Nach dem üblichen 'bitte warten' kam dann die gewünschte Adresse und wurde angefahren.Das System scheint besser zu sein als sein Ruf.
-
Die neuste Version läuft bei mir einwandfrei. Sogar mein für Dezember vereinbarter Servicetermin wird angezeigt.
-
Italia69 Ja, in der Version 2.4.0 ist die Rubrik vorhanden.
Update:
Hatte eben etwas Zeit, die App im Auto einzurichten.
Aber den Vorgang habe ich dann mittendrin abgebrochen, weil mir die App im Auto doch schon zu "neugierig" war: Eingabe von Telefonnummer, Geburtsdatum und einer obskuren Identnummer(?)!
Für mal ab und zu ein bisschen Parkplatz bezahlen?? (Ich nehme mal an, dass da sowieso nur Parkplätze von Betreibern bezahlt werden können, die da überhaupt mitmachen)
Nööö!
Ich habe es auch abgebrochen. Wozu diese Daten bei einem registrierten Nutzer und einem Preis von 0 Euro?
-
Das funktioniert andersherum.
Der Felgenhersteller sagt dir, ob die Felge und mit welchen Reifen auf ein bestimmtes Fahrzeug montiert werden darf.
Gerade bei schweren e-Autos ist z. B. die Traglast entscheiden.
-
Steht bei uns auch und macht keine Probleme.
Nur mit dem Wasserknopf muss man aufpassen. Der macht etwas arg viel Wasser drauf.
-
das sie dauerhaft filmt und keinen crash erkennt oder
Dann hast du eine andere Kamera als meine. Ich kann in der App die Schleifendauer und die Empfindlichkeit des Crash Sensors einstellen.