hmm... wahrscheinlich gibts das erst ab einer bestimmten Softwareversion. Bei mir gibts das nicht und in meiner Anleitung steht auch nichts davon.
Du musst noch ins Untermenü wechseln.
hmm... wahrscheinlich gibts das erst ab einer bestimmten Softwareversion. Bei mir gibts das nicht und in meiner Anleitung steht auch nichts davon.
Du musst noch ins Untermenü wechseln.
Reagiert doch gar nicht auf diese Schlagzeilenblättchen!
Die haben immer weniger mit dem sie wirklich interessante Inhalte produzieren können. Die Hersteller verlangen schon seit Jahren dass sie brav die Texte aus dem Pressematerial abschreiben. Also "produzieren" sie Inhalte die es gar nicht gibt.
Ich habe mir für den Winter das individuell einstellbare Profil mit Motor auf 'Range' und alles andere auf 'Komfort' eingerichtet.
Damit ist, fühlt sich so für mich an, das Strompedal sanfter im Ansprechverhalten.
Hab meinen egolf seit 2019 und seit dem hat sich kaum was geändert
Der e-Golf wird auch, außer Navi, keine Updates mehr bekommen.
Ein Problem habe ich noch nicht wirklich lösen können. Ich habe oft eine beschlagene Frontscheibe und ...
Sag doch einfach mal "Ola Ola - die Frontscheibe beschlägt"
Zu früh gefreut!
Schon wieder offline...
meine App ist immer noch offline
ich habe zwei "Pingi Luftentfeuchter Auto 1 Kissen x 300g" ins Auto gelegt (vorne & hinten)
die Dinger funktionieren gut, haben eine Anzeige wenn sie zu feucht sind und sie werden in der Mikrowelle getrocknet
bei mir war das Problem damit erledigt