Ein Problem habe ich noch nicht wirklich lösen können. Ich habe oft eine beschlagene Frontscheibe und ...
Sag doch einfach mal "Ola Ola - die Frontscheibe beschlägt"
Ein Problem habe ich noch nicht wirklich lösen können. Ich habe oft eine beschlagene Frontscheibe und ...
Sag doch einfach mal "Ola Ola - die Frontscheibe beschlägt"
Zu früh gefreut!
Schon wieder offline...
meine App ist immer noch offline
ich habe zwei "Pingi Luftentfeuchter Auto 1 Kissen x 300g" ins Auto gelegt (vorne & hinten)
die Dinger funktionieren gut, haben eine Anzeige wenn sie zu feucht sind und sie werden in der Mikrowelle getrocknet
bei mir war das Problem damit erledigt
Mein Verkaufsberater hatte mir erklärt dass man die Spiegel problemlos aussen lassen kann, in der Bedienungsanleitung stehts aber wie von dir erwähnt…
Was nun? gggrrr…
in der recht neuen Waschanlage (Lappenanlage) meiner Wahl wird empfohlen die Spiegel anzuklappen - das käme vom Hersteller
- Bei eingeschalteter Zündung auf N, und wie Wegrollsicherung deaktivieren?
- Scheibenwischer aus, klar!
- Alarmanlage aus, hab keine.
- ACC? Notbremssystem. Parksensoren? Kann man die ausschalten?
Spiegel einklappen - je nach Einstellung der Bürsten kann der Druck auf die Mechanik zu groß werden
Hinterradantrieb und ordentlich Drehmoment - alle Voraussetzungen sind erfüllt
Als ich meinen letzte Woche geholt hatte war eine einzelne Tasche mit dem Verbandsmaterial, dem Warndreieck und der Warnweste an Bord. Mein Händler sagte das sei der neue Standard.
Die Tasche hat Klettbänder und ist damit links im Kofferraum an der Teppichwand festgemacht.
Ich suche mir vor der Fahrt Ladepunkte neben der Autobahn, wie z.B. Autohöfe und Industriegebiete. Und plane es möglichst so das ich dort frühstücke oder Mittag esse. Die Autohöfe sind ruhiger, entspannter, günstiger und die Ladepunkte sind nicht so intensiv genutzt wie an der AB. Du kannst also auch mal auf 100% laden weil immer noch etwas frei ist. So hat man man max. Reichweite zur Verfügung.