Beiträge von BKTano16
-
-
-
-
Ich habe direkt an Seat überwiesen. Der Händler ist ja lediglich der Zwischenhändler.
Der erlösende Anruf kam soeben . Ich kann den Born um 14:00 Uhr abholen!
Geht doch.
Seeehr nice! Glückwunsch!
Nen weißen Born sieht man auch nicht so häufig, aber der ist so entgegen vieler Meinungen in meinem Umfeld (Weiß mag halt keiner, aber unser Civic Gen 8 war damals schon geil) definitiv schnieke.
So langsam kribbelts mich auch…seit Anfang letzter Woche in Osnabrück und hoffentlich kommt der Brief auch bald zusammen mit dem Auto an. Kriege ja wieder Magenschmerzen, wenn ich die News bei der Post höre…
-
Ich bin leider immer noch ohne meinen Born unterwegs. Der Termin letzte Woche Freitag wurde auf Samstag verschoben, da die Zulassungsbehörde mit dem Papierkram nicht hinterher kam. Aus Samstag wurde leider auch nichts, da der Verkäufer von Seat keine Bestätigung zur Auslieferung bekommen hat. Das Geld ist auf jeden Fall drauf, dies hat mr auch der Verkäufer bestätigt.
Jetzt warte ich auf den erlösenden Anruf.
Will haben!
Stay strong! 😅
-
-
Mein Vater hat mir mal von Sonax den Lackreiniger gegeben und für solche kleinen Kratzer empfohlen:
SONAX LackReiniger (500 ml) kraftvolle Politur für stumpfe und stark verwitterte Bunt- und MetallicLacke | Art-Nr. 03022000 https://amzn.eu/d/3qwdOpb
Sieht erst einmal nach einer reinen Politur aus, aber solche kleinen Kratzer werden damit sehr gut gefüllt.
Hatte jedenfalls einiges bewirkt bei ähnlichen Kratzern auf meinem Corsa. 😉
Ansonsten mal fix zu Dent Wizard etc fahren und für ein wenig Trinkgeld polieren lassen. Zumindest haben die mir letztens die beschädigte Tür theoretisch umsonst komplett kratzerfrei poliert. Habe denen trotzdem 30€ und ne Schachtel Pralinen dagelassen. Kostet sonst 60€ aufwärts.
Daher pobiere es doch am Besten erstmal mit dem Sonax, vllt reicht das ja schon 😊
-
Ja ich habe Leasing. Hast du ja echt Glück das es bei dir so schnell ging. Angeblich werden die Papiere bei mir jetzt erst verschickt. Ich hoffe die Zeit vergeht bis dahin schnell. Die Anzahlung habe ich jetzt direkt überwiesen. Irgendwie handhabt das jeder Händler auch noch anders.
Das mit dem Brief ist tatsächlich eine reine CUPRA-Sache. Mein Händler hat mir heute - kopfschüttelnd - genau das gleiche erzählt, dass erst ein naher (aktiver) Übergabetermin in deren Systemen stehen muss, damit die den Brief verschicken. 😂
Hoffe das geht schnell und der wird nicht mit der Post geschickt…bei den derzeitigen Problemen in dem Laden.
-
Hier geht's hoffentlich auch bald voran: Eben die Info beim Händler bekommen, dass der Cupra im Moment wie bei fast allen norddeutschen Autohäusern in Osnabrück steht.
Kommt jetzt nur darauf an, wie schnell der Laster voll gemacht wird.
Aber er denkt, dass der Wagen im Laufe der nächsten Woche eintrifft und auch der Brief zeitig ankommt, da wir jetzt den Übergabetermin auf übernächste Woche gesetzt haben.
Sollte es schneller gehen, können wir eh zeitnah alles erledigen.
Aber im Kopf setzt sich bei mir erst einmal übernächste Woche fest, wenn hoffentlich alles glatt läuft. 😊
-
Vielleicht wäre es möglich, einen "Vergleiche Äpfel mit Birnen"-Thread aufzumachen und hier wieder zum Thema zurück zu kommen.
Danke!
Darf ich generell mal fragen, was dieses (sorry) gegenseitige Ankacken seit ein paar Tagen hier soll? Nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads (z.B. Reifen).
Vermiest einem irgendwie arg die Lust auf dieses Forum, was schade ist, da es hier viele positive Leute gibt. Aber dieses ewige Rumgepampe auf Dingen, die nun wirklich dreifach durchgekaut wurden, stört den Gesamteindruck arg...