Beiträge von BKTano16
-
-
Das wäre zu schön um wahr zu sein. Hatte ja am 15.09.22 bestellt. Leider kam bis jetzt nur die Willkommen Mail. Ich habe auch bis heute keine Bestätigung meiner Änderung auf Pilot XL+ Pack erhalten, obwohl der Verkäufer mir versicherte, dass sie bis in einer Woche da ist. Das war vor 3 Wochen.😩
Ich habe Ende November auch von Pilot M+ auf XL+ gewechselt und auch keine neue Willkommensmail bekommen. Ist also nicht völlig unüblich.
Vielleicht ist es bei Dir aber das AR HUD. Das soll ja noch immer die LZ um einen Monat verlängern. Ebenso die Dinamica Pakete. Und bei den neueren Bestellern werden die XL+ auch für 2 Monate Verlangerung sorgen.
Ich hoffe einfach, dass alle so schnell wie möglich ihre Autos bekommen und es nicht mehr viele Ausreißer gibt, die wesentlich später bestellt haben und trotzdem früher beliefert werden als wir. Das freut mich zwar auch, ist aber irgendwie ebenso unfair 😅
-
Ich habe mitte Oktober bestellt. Wäre dann wohl doch bald ein Grund, einmal bei meinem Händler nachzufragen... obwohl ich mir geschworen habe, dies nicht vor Ende Januar / Anfangs Februar zu tun
Einfach abwarten. Die scheinen im Moment diesen Zeitraum zu bearbeiten, daher kommt bei Dir vllt bald auch die erste Mail. Vorher macht es jedenfalls laut Händler normalerweise keinen Sinn, nachzufragen. Aber Versuch macht klug 🙂
-
Ja, eindeutig, Stand Ende 20. Jahrhundert kurz vor Einführung schnurloser Telefone.
In der entwickelten Welt war bereits in den 70ern des vorigen Jahrhunderts Mastercard oder Visa nicht unüblich. 1978 Flugbuchung in den USA ohne Karte möglich, aber sehr selten. Seither hatte ich MasterCard, ersetzt vor ca 20 Jahren durch eine Visa Card.
Ich zahle zu 95% bargeldlos, seit vielen Jahren.
Bargeldlos zu zahlen ist aber keine Exklusiv-Leistung von Kreditkarten-Besitzern. Auch ohne KK kann man wunderbar mit Handy und Co bezahlen, auch ohne PayPal und Google/Apple Wallet 😉
Aber nun BTT, bisher haben die Kartenlosen doch auch überlebt 🙂
-
Bei mir kam gestern auch die Auflade E-Mail. Daraufhin beim Master angerufen und als vorläufige Produktionswoche KW4/23 genannt bekommen
Jetzt fehlt nur noch eine Änderung Auftragsbestätigung von Pilot M+ auf XL und dann wär's ein Träumchen...
Grüße
Stephan
Willkommen im Club der Januaristen! 😃
Cupra scheint derzeit wohl auch die ganzen September/Oktober-Leute fertig bekommen zu wollen. 🙂
-
-
Das ist doch das selbe wie Visa, meine kostet bei der Postbank übrigens auch null Euro
Bislang habe ich noch nichtmal die AMEX gebraucht, daher naja, es ist alles für mich zu verschmerzen. 😂
-
Dann trage ich wohl zur Rückständigkeit Deutschlands bei .
Ich habe keine Kreditkarte und plane auch nicht, das zu ändern.
Dito, habe auch nur eine kostenlose AMEX (von Paypal). Wird sich auch erst ändern, wenn die Sparkasse mir die neuen Giro/VISA-Kombikarten schickt. 😂
-
-