Nicht so ungeduldig
Bei euch ist doch gerade mal die Tinte von der Unterschrift getrocknet. Aber insgesamt sollte die Zeit der langen Lieferzeiten wohl dem Ende zugehen, also einfach mal die Cupras ihre Arbeit machen lassen. Beschleunigen könnt ihr das eh nicht. Das habe ich in einem Jahr Wartezeit gelernt.
Naja, meine erste Bestellung war im September, und die aktuelle ersetzt diesen reservierten Platz nach Rücksprache 1:1. Selbst zu der ersten Bestellung war noch nichts im System, und 2 1/2 Monate definiere ich selbst in der aktuellen Situation nicht wirklich als „frisch“. 😅
Hier ging es ja auch nur eher um die Frage nach einer aktuellen Tracking-Möglichkeit, da es diese nun einmal zu Beginn gab, jetzt aber nicht mehr. Das ist technisch einfach schlecht geregelt, da hat die Produktion ja nichts mit zu tun und habe ich noch nirgendwo erlebt. Sogar bei einem Ford Fiesta vor 3 Jahren mit nur 3 Monaten Produktionszeit wurde das alles feinsäuberlich öffentlich gemacht von Ford, wo man ohne den Händler zu „belästigen“ prüfen konnte. 🙂
Aber wenn das das einzige Problem ist, soll das so sein. Freuen auf den Kleinen tue ich mich trotzdem, und ich weiß, dass sich nach der Anpassung das Warten zu 1000% lohnt. Ein bisschen wie früher als Kind vor dem Geburtstag oder zu Weihnachten. 😂
Ich soll mich nochmal Ende Dezember melden, er meinte, dass er dann nach fast 4 Monaten vllt schon einen ersten Stand sehen kann.
Muss ja auch abstimmen, wann ich den alten Wagen verkaufe, und das ist für viele hier sicher auch ein Grund für die Nachfrage nach einem einfacheren Tracking. 😉