Beiträge von BKTano16

Laut Nextmove (News Video vom Freitag klick hier) fällt die THG Quote in der nächsten Zeit, durch die höhere Menge an E-Autos.

Ich habe jetzt doch schon für dieses Jahr beantragt und mir 300 € plus 20 € für Mitglieder (ADAC) gesichert.

Der Auszahlzeitpunkt ist mir egal, da ich jetzt nicht gleich Pleite gehe ^^

Dann werde ich es heute Abend auch mal einreichen. Sichere 320€ sind derzeit glaube ich das Maximum soweit ich das gesehen habe.

'DAS beruhigt mich - denn bei mir ist der Store seit der Übergabe am Mittwoch auch immer nur auf "...wird gerade aktualisiert. Versuche Sie es später nochmal"

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Store sich erst nach einer Woche nach der ersten Inbetriebnahme oder entfernen des Transportmodus (nicht der ersten eigentlichen Nutzereinrichtung bei Übergabe) aktivieren lässt. Würde bei den meisten hier ja zeitlich hinhauen.

Macht zwar null Sinn, aber darüber denke ich mal nicht nach. 🤷‍♂️

Zumindest konnte ich jetzt auch endlich das erste Mal alle Funktionen in der App sehen 😂

Screenshot_20230310_153047_My CUPRA.png

Mal sehen wann sich jetzt noch der Connected Travel Assist kaufen lässt. 🤷‍♂️

Würde bei mir einiges erklären. 😂

Habe die Services einmal deaktiviert und neu erlaubt, jetzt steht überall wenigstens aktiviert.

Dafür kann ich gerade nichts abrufen. Aber wenn generell die Server mal wieder verrückt spielen, wäre es eine Erklärung. 😆

Mal sehen, ob er noch rechtzeitig vor der Dienstreise nächsten Dienstag noch die neuen Kartendaten zieht, November 21 ist ja echt nicht feierlich mit den alten Ladestationen.

Mojen,

Wollte nur als Rückmeldung geben bei uns war ab Montag Abend der Shop endlich geladen und nach paar Minuten waren alle Funktionen in der Android App verfügbar. Seitdem lässt sich auch alles steuern. Die Lizenz war im Store sogar direkt aktiviert müssten nix machen :)

Dann hoffe ich mal irgendwie, dass es bei mir auch bald geht.

Anfrage wurde angeblich an die Cupra Connect-Sparte weitergeleitet....ich bin gespannt.

Hoffe aber, dass es sich irgendwann mal endlich einruckelt. Vllt wird der ja erst ab einer bestimmten Fahrtzeit oder km-Stand freigeschaltet 😂😂😂

Nächste Woche fahre ich mal 250km am Stück, vllt geht es ja dann 😆

Eins zu Eins das Gleiche. Gestern Abend waren plötzlich der Store erreichbar und die Verbindung zwischen App und Fahrzeug vorhanden.

Scheinbar ist wirklich ein wenig Geduld die Lösung des Problems.

Wann hast Du Dein Auto eingerichtet?

Ich habe jetzt in meiner Verzweiflung mal die Service-Mail angeschrieben. Ich erwarte keine wirkliche Hilfe, aber man weiß ja nie...