Ich weiß nicht wie Beats klingt, aber ohne Beats sind die oberen Mitteltonbereiche teils furchtbar schrill und mit dem Equalizer kriege ich das nicht hin, der ist zu grob (250 Hz/1 kHz/5 kHz). Wenn ein Instrument in diesen Bereich reintrötet, fliegen einem die Ohren weg. Die Melodie-Flöte in "Dancing in the Moonlight" von Toploader ist so ein Fall, unbedingt probehören. Die Bässe sind ok, die Höhen gehen so, aber die Mitten sind schrecklich.
Beiträge von Alderamin
-
-
Hab' mich damals vom ADAC zum nächsten Auto Unger schleppen lassen und der hat mir dann eine neue Felge (war auf einem Parkplatz auf einen Findling aufgefahren, Felge zerbeult, Reifen aufgerissen) und 4 neue Reifen draufgetan (die waren ohnehin schon runtergefahren).
-
Bei Rameder. Ist ja kein Cupra-Originalteil (gibt's leider nicht). Die haben mehrere Werkstätten über Deutschland verteilt. Nach Bestätigung der Bestellung gibt man eine nach Wahl an und vereinbart einen Termin. Die Kupplung geht dann direkt an die Werkstatt und wird dort eingebaut.
-
Bei mir wird beim Einschalten der Kameras bei Vorwärtsfahrt (egal ob manuell über den Parksensor-Knopf oder automatisch bei Annäherung an ein Hindernis) immer nur ein schwarzes Bild angezeigt. Wenn ich dann in der 360°-Ansicht auf den Frontbereich tippe, gehen alle Kameras an. Kein Problem gibt's beim Einlegen des Rückwärtsgangs, da gehen sofort alle Kameras an. Ist also offensichtlich ein Software-Problem. Hat das noch jemand? Infotainnment 3.2.
-
Diese Funktionen hatte ich ja alle schon mal in vorherigen Versionen. Mein Standort (Garage) ist angelegt und mit einer Routine verknüpft. Es ist jedoch nur möglich den Standort mit einer Routine zu verbinden (oder ist hier ist mir etwas entgangen?). Vielleicht muss man bei einer neuen APP-Version die Standort-Auswahl neu aktivieren, damit man die Funktionen wieder sieht. Werde mal bei Gelegenheit testen, meinen jetzigen Ort löschen und nochmal neu aktivieren. Mal sehen...
Die Routine hatte ich noch in der Version vorher angelegt. Zeigt die App denn unter Batterie nicht unten bei "Planung" die angelegte Routine an? Wenn nicht, musst Du sie wohl neu anlegen. Am besten im Auto die bestehende Routine/Ort löschen, wenn sie noch da ist, und mit neuem Namen anlegen.
-
Du musst im Auto den Ort anlegen, dann kannst Du damit eine Routine verbinden, die Du von der App aus manipulieren kannst. Nachdem ich meine Garage als Ort angelegt habe, kann ich jetzt in der App steuern, ob ich dort sofort laden will, an bestimmten Tagen, vor der nächsten Abfahrt oder auch gleich mit klimatisieren.
Ja, ist umständlich. Muss man aber nur einmal im Auto anlegen. Für jeden Ort, an dem man eine Routine festlegen will.
-
Bei meinem (3.2) wurde die Ladeleistung schon vor dem Update in kW auf dem Bildschirm angezeigt.
-
-
Es kann sein sein das du schief im Auto sitzt. Das macht es natürlich nicht besser das es zu wenig Möglichkeiten zur Einstellung gibt. Könnte aber zu deiner Beschreibung passen.
Mag sein. Aber den Sitz und die Spiegel stelle ich ja auch nach mir ein, und nicht umgekehrt...
-
Na ja, vielleicht via Werkstatt (Codierung?)
[Edit] Beim Tiguan soll es über die Codierung einstellbar sein.