Werd ich mir morgen mal anschauen... mille grazie!
Beiträge von Stella
-
-
So ganz einfach kommt man leider nicht ran, aber ich glaube die Infos kann man einigermaßen lesen:
1S0 915 105 B
12V 49Ah 320A DIN
540A EN/SAE/GS
Kannst du beschreiben, wo man da genauer hinsehen muss? Ich hab auf Anhieb nichts auf der Batterie finden können. 🤔
-
Hat der Born noch einen SD Slot? Mein Golf hat einen im Handschuhfach. Oder ist der auch nicht mehr Up to Date
Wenn du das Handschuhfach aufmachst, gibt es im oberen Bereich einen ausziehbaren Plattenspieler für 7-Zoll-Vinylplatten. 😏
Ne, SD-Kartenslot gibts nicht mehr... 🤷♂️
-
-
Und was sagt der Born, wenn er erkannt hat, dass der Beifahrer was gesagt hat?
"Bitte während der Fahrt nicht mit dem Piloten/Autopiloten sprechen ☝️🧐"
😆😆
-
Hi Leute,
Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Ich hole meinen in 2 Wochen ab. Zulassung ist auch schon im Gange.
Bestellt habe ich Ende Dezember.
Aber aber... du brauchst dich doch nur aus dem Wartesaal verabschieden. Das Forum ist so viel mehr als nur der Wartesaal. Hier warten noch viele Tips und Tricks bezüglich diverser Fehler auf dich. 😊
-
Topsy1976 akzeptiert mal wieder keine anderen Erfahrungen/Meinungen. Wenn jemand über 3000 km gemittelt hat und auf unter 14 kwH/100 km kommt dann ist das so. Andere fahren anders und brauchen halt mehr. Es ist aber so nervig immer von topsy nur negative/abwertende Meinungen zu lesen.
Nun, dafür kennt die Forensoftware gegebenenfalls eine gewisse Funktion... die ich hier aber nicht näher erläutern möchte 😏
-
-
Eben die Mail bekommen, das Auto ist auf dem Transportweg. Wie lange dauert es jetzt noch erfahrungsgemäß bis zur Übergabe? Würde gerne den Verkauf meines alten Autos planen….
Denke mal, dass du von etwa 4 Wochen ausgehen kannst, bis du das Auto übernehmen kannst.
Ich hatte das auch angestrebt, den Übergang möglichst nahtlos zu gestalten. Ende vom Lied: "Durch Verzögerungen im Betriebsablauf..." (ach ne, das war bei der Bahn 🤔) war ich letztlich zwei Wochen ohne Auto. 🤷♂️
-
Woher wisst ihr auf welchen Softwarestand eure Fahrzeuge sind? Gefunden habe ich nur das Service Menü wenn man den Home Button 3 Sekunden gedrückt hält. Dort stehen zwar 100 Versionsnummern aber alles relativ kryptisch. Ich kann da nur das Datum erkennen wann die erstellt wurde.
Ist es aktuell noch nicht möglich Fahrzeuge mit der alten Software zu aktualisieren? Muss ich mich da jetzt einfach gedulden oder soll ich den Händler nerven?
Wenn ich im Service Menü das Aktualisieren starte passiert genau gar nichts
Das ist ja lustig, dass du das mit dem lange-auf-den-Home-Button-drücken kennst, aber nicht weißt, wo du die Systeminformationen einsehen kannst... 😜
Also: Hauptmenü - Einstellungen - runterscrollen zu "Systeminformationen".
Dort findet sich etwa sowas:
Screenshot_20220629-192130_Camera.jpg
Auf das Update der 0796er auf 0333 warten hier alle gespannt. Hoffentlich kommt es noch dieses Jahr.