Nein, er erhält die neue HW Generation inkl. der 4.0. Software. Somit ist absolut NICHT von "nichts anderers" zu sprechen. Damit werden viele der Hauptkritikpunkte wohl ausgemerzt.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Dann benutz deine Augen und schau auf das UI des neuen Bildschrirms. Das ist 4.0 inkl. neuer Hardware, analog zu dem was der Tavascan bekommt.
-
Das ist quasi Blödsinn.
-
Nö, hat nur nicht jeder Lust mehrere Tausend € für eine Farbe auszugeben.
-
Das mit der Standartantwort stimmt. Deshalb habe ich eine Mängelanzeige raus geschickt mit einer Fristsetzung. Da MÜSSEN Sie reagieren.
-
Für mich ist das nicht normal und widerspricht der eigenen Betriebsanleitung Wenn du das auf 100% eingestellt hättest, würde der Wagen stundenlang mit 100% rumstehen... So was es bei mir mal. Deshalb flogen die Routinen wieder raus.
-
Zum Thema Verkehrszeichen... Verkehrszeichenerkennung fehlerhaft heißt der Thread hier. Irgendwas ist doch immer bei den Autos
-
Über was wird hier geredet?!
-
Macht keinen Sinn, wieso gehen die Parkpiepser an wenn man vorwärts fährt, aber die Kamera nicht? Ich hätte es auch lieber andersrum... 1x auf das X bei der Kamera ist VIEL schneller gedrückt als das Menü für die Parkpiepser+Kamera zu öffnen...
-
Zur Verdeutlichung, das waren die schlimmsten Stellen. Alles andere wie Felgen etc waren unbeschädigt.