Mhm, dann Mal auf wenn der Austausch des Zentralrechners inkl. dem anderen Gedöns nicht schwierig ist
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Sorry das stimmt nicht. Es gibt Apps, die das Handydisplay spiegeln... Dann laufen alle Apps die auch auf dem Handy laufen. Nur halt auf dem großen Display.
-
Und wieso kann ich über AA die Apps nicht nutzen?! Somit entscheide ICH was ich will... Maps, Onboard Navi, ABRP... Das ist doch kein Argument... Wozu brauche ich ein Google OS wenn ich die Apps doch auch übers Handy nutzen kann? Wir entfernen uns aber meilenweit von Thema..
-
Hast du die ganze Beschreibung gelesen? "nur für Fahrzeuge mit Vorbereitung für Head-up-Display (PR-Nr. KS4).
Das heißt, das alle nötigen Kabel Steuergeräte etc. wohl schon vorhanden sind. Da es beim Born keine Vorbereitung zu bestellen gibt, sind mehrere Tausend Euro wohl sehr realistisch wenn man an Steuergeräte, Kabel usw. denkt.
-
Wo kein Content hinter ist, kann auch nix hängen Such mal EV spezifische Einstellungen ala mit 10 km Restreichweite an der Ladesäule ankommen, Ladesäulenfiler nach Herstellern usw bei Autos mit Google OS... Nur weil Maps cool ist heißt es nicht, dass die Autoimplementierung auch gut ist. Bist du überhaupt schon mal ein Auto mit Google OS gefahren???
-
Überleg doch mal. Wieso soll VW ein Intresse haben Daten rauszugeben anstatt sie selber zu vermarkten? DU hast das gar nicht in der Hand, das entscheidet (noch) der Autohersteller für dich.
-
Bitte nachdenken und zumindest versuchen zu verstehen wieso der Großteil der Autohersteller kein Interesse hat seine gesamten Daten inkl die Daten seiner Kunden an Google zu senden.... Google sind keine Wohltäter und machen nichts ohne einen entsprechenden Gegenwert zu bekommen.
-
-
-