Parksensoren, Tempomat bis V/Max, verstellbares Fahrwerk, Fahrerdisplay, HuD.... Ach ich höre ja schon auf beides gute Gesamtpakete.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
-
Wo wir bei deinem vorherigen Thema Werkstatt wären... Macht sich denn keiner Gedanken was im Ernstfall mit dem Auto passiert wenn mal was ist? Bei Tesla habe ich da schon Bauchschmerzen aber bei einem x-beliebigen Chinesen Hersteller der in Europa, geschweige denn Deutschland groß vertreten ist... Nein danke.
-
Ulm, genau da arbeite ich VW ist leider was Preis Leistung angeht nicht mehr wahnsinnig attraktiv, das stimmt.
-
Lustig, ich arbeite bei Mercedes und sehe nichts von einer Kurskorrektur... Im Gegenteil. Und das mit großem Erfolg.
-
Wenn man in ein paar Jahren an den Wiederverkauf denkt... Gibt schlechtere Argumente als eine Wärmepumpe listen zu können (die es dann vielleicht sogar noch umsonst gegeben hat).
-
-
Manche Hersteller wollen doch gar nicht mit Tesla in den Preiskampf gehen. Sie wollen qualitativ hochwertige Autos anbieten, die ein entsprechendes Klientel ansprechen. Diese Statements sind keine Seltenheit und absolut nachvollziehbar wenn ihr mich fragt.
Außerdem läuft die Bafa für Privatkunden nicht zum 31.8. aus.
-
Wieso sollte das nicht war sein? Kann man doch selber nachschauen... pasted-from-clipboard.png
Und wieso Schlag ins Gesicht?
-
Richtig, als ich meinen in der ersten November Woche bestellt habe, war GENAU an dem Tag meiner Bestellung der Switch der Pakete bzw. die Neuaufteilung inkl. XL Plus. Ich konnte dann gewisse Pakete nicht mehr bestellen.