Gerade beim ADAC geschaut, mein Antrag ist wohl durch "UBA - bescheinigt"
Beiträge von MeisterPanse
-
-
-
Hat deine Werkstatt gesagt, dass ein Display Tausch das Problem mit dem Travel Assist löst?
-
Theorie:Praxis, Wunsch:Realität. Dreht und wendet es wie Ihr wollt, Jede Marke im z.B. VW Konzern hat ja eine eigene Identität und die definiert sich nicht über Software sondern über das Angebot an Fahrzeugen. Die einzelnen Firmen haben doch gar nicht die Mittel und erst Recht nicht die Kapazitäten da am besten noch auf jedes Fahrzeug eine eigene Software zu adaptieren.
Die typischen Autokäufer kaufen nicht nach verfügbaren Software Features, sondern Aussehen, Geschmack, Motorisierung. Das wird sich auch bei den typischen VW Käufern auch nicht schnell ändern
Am Ende kann man ja auch froh drüber sein, was glaubt Ihr wer die spezielle Anpassung einer ganzen Software auf einzelne Fahrzeuge zahlt --> Das sind wir als Käufer
-
Der Kunde sieht doch nur den "Skin" also die Oberfläche... Die wirkliche Magic bekommt der Kunde doch nie zu sehen, brauch er auch nicht.
Was die Early Adopter angeht, das Risiko und die Marktüblichen Prozesse (Schnelle Releasezyklen von HW und SW) sind ja bekannt. Als Early Adpoder wird man seltenst nach 1-2 Jahren bevorzugt behandelt. Traurig, ist aber leider so. Wer also gedacht hat, dass er trotz einer "Gen.1 HW" auch nach mehreren Jahren die gleichen Features nutzen kann, war leider blindgläubig aus meiner Sicht.
-
Seitdem Blume da ist, haben die einzelnen Marken schon sehr viel mehr Freiheiten was die Software angeht. Das wird dann jetzt wohl noch krasser werden. Ob das so clever ist, ich denke nicht (automatisch).
-
Wenn man bei carwow auf Details klickt, kommt der Text mit den 3750.
-
Muss ein Anzeigefehler sein. Im Text dazu steht ja "Der Herstelleranteil in brutto beträgt für E-Autos mit einem Nettolistenpreis bis 40.000 Euro 3.570 Euro"
-
Teil 1 ist gelaufen, Teil 2 macht Probleme... Es ist aus meiner Sicht schon sehr wahrscheinlich, dass das Auto nicht mehr fahrbar ist aufgrund einer unvollständigen Software Installation.
Und ich würde mich nicht drauf verlassen, dass Sie schnell ein Backup einspielen
-
IPA trink ich auch gern