Ich hatte mal einen Ibiza mit 5 Gang und ohne Klima... War angeblich kein Cupra da........
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Sehr guter Punkt, ich werde da auch nur in den ersten Jahren eine Werkstatt hinlassen aus den von dir genannten Gründen.
-
Verstehe, die frage ist ja auch, ob man das dann jeden Tag macht (machen muss). Spannendes Thema auf jeden Fall!
-
Also ich habe das bidirektionale Laden jetzt im Menü (nach einem Software-Update).
Die berichtete Begrenzung auf 4000 kW steht da leider auch. Gibt es da schon was Neues, ob das noch geändert werden soll?
Eigentlich wollte ich mir genau deshalb eine Solaranlage ohne Speicher kaufen, aber wenn es bei 4000 kW Entnahme bleibt, muss ich mir das überlegen.
Wie ist denn deine Berechnung was in den Born an Überschuss reingehen soll und was der Born dann wieder abgeben soll?
-
Aus einer FB Gruppe... Macht denke ich Sinn beide einfach mitzubringen
-
Ich denke auch dass 20 Grad schon ein guter Anfangswert sind. Wegen dem höheren Verbrauch... Den haste leider bei einer Vorkonditionierung auch, der Born hat ja kein Octovalve o.ä.
-
Danke, ich denke eine mit Car Scanner aufgezeichnete Session macht es nochmal klarer. Ich mache es Mal wenn mein Born endlich kommt.
Dann hätte ich einen Indikator auf der Langstrecke ob ich noch JoJo betreiben muss oder die Temperatur schon ausreichend hoch ist.
-
Kennt jemand den " Battery min" Wert sprich, ab welcher Temperatur der kältesten Zelle wird die maximale Ladeleitstung freigegeben? Bei anderen Herstellern sind es meinst so um die 25 Grad...
-
Mein im Bau befindlicher Born ist wohl noch von keiner Aktion betroffenen, welch ein Glück
-
Hab genau die gleichen Gebraucht gekauft. Hab von VW nach Anfrage ein paar technische Daten erhalten...
Technische Daten
Volkswagen Original Teilenummer: 10A 601 025 H
Einpresstiefe: 50 mm
Größe: 7,5 J x 19
Radlast: 630 kg
Lochkreisdurchmesser:112 mm
Lochzahl: 5
Wichtig war mir, dass die Radlast passt. Mit dem ausgedruckten PDF und einer original VW Teilenummer auf der Felge sollte das Eintragen (Einzelabnahme) kein Problem sein.