Bitte vorher informieren. Mehr als 55 kWh bekommt man aus dem 58er nicht raus. Die Differenz ist der "Buffer below Zero".
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Da muss man sich nicht wundern wenn das Fahrzeug nicht vernünftig fährt und die Reifen schlecht ablaufen.
Wer ist man? Ich habe keine Vermessung bekommen und das Auto fährt seit Jahren ohne Probleme und kommt auch immer durch den TÜV.
Ich verstehe in der Tat nicht wie du auf das Thema kommst. Keiner hatte sich beschwert dass das Fahrzeug nicht vernünftig fährt oder die Reifen schlecht ablaufen.
-
Pauschalaussagen bringen keinen weiter. Wer hat den was von schlecht fahren oder abgefahrenen Reifen gesagt? Wer hat sich gewundert?
-
Tronity ab Übergabe durch den Händler wäre wohl dazu Pflicht.
-
Was hat das Kessy Beispiel mit dritter Infrastruktur und BMW zu tun? Um was geht es dir eigentlich?
-
-
Wieso einseitig? Die AGB sind iA Vertragsbestandteil und eine Zustimmung des Kunden ist erforderlich um den Vertrag zu schließen. Dass keiner Lust hat AGBs zu lesen und daher einfach zustimmt macht die AGBs nicht weniger zum Vertragsbestandteil.
Homepage und Flyer sind nur Werbung...
Irreführende Werbung ist auch Tesla zum Opfer gefallen, und das mehrmals. Als ob die AGBs ein Freifahrtschein sind um alles was in Flyern und auf der Homepage zu entschuldigen...
-
Das denke ich nicht, Tim. Wenn etwas auf der Homepage/Flyer etc. explizit beworben wird, dann können auch einseitig gestellte AGBs des Herstellers dies nicht wieder negieren. Z.b. die Sache mit Kessy. Es steht eindeutig beschrieben was es können soll und was nicht. Wenn die Funktionen dann nicht da sind oder nicht gehen wäre es fatal, wenn sich der Hersteller mit AGBs rauswinden kann.
-
Hier geht's nicht im lebenswichtig oder nicht, hier geht's auch um versprochene und angepriesene Funktionen die nicht gehen.
-
Was kann er denn dafür? Du solltest deine Worte an sein Autohaus richten.