Jaaa das mit der Einstellung ist ein guter Punkt, das war aufgrund fehlender Assistenten etc. bei mir nicht nötig... Aber man hat quasi jeden Tag was davon wenn man sich dafür entscheidet
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Nicht mehr lange....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Na das ist ja kein Argument, dem ist man sich ja vorher bewusst wenn man least... Ich habe auch noch einen Leasing Cupra Ateca und habe ein wenig was umbauen lassen (AGA, Ansaugung...). Der Zeitliche Aufwand hält sich ja in Grenzen, der finanzielle auch. Der Einbau eines Fahrwerks kostete mich bei meinem Zweitwagen ca. 150€, der Ausbau würde dann nochmal 150€ kosten... Das macht übrigens auch der Cupra Partner für einen... Auf z.B. 36 Monate Leasingdauer Leasingdauer gerechnet ist das halt mal gar nix, nicht mal 10€ im Monat für genau DAS was man haben will. 3 Jahre sind halt auch nicht wenig.
Das Serienmäßige Fahrwerk kommt einfach in den Karton des neuen Fahrwerks, Thema gegessen
-
Es verfällt die Garantie auf die Baugruppe die verändert wurde. In diesem Fall also das Fahrwerk.
-
-
Haben will. Schaut sehr gut aus! Wäre über eine Anleitung sehr dankbar.
-
-
-
Deine Wärmepumpe bringt grob gesagt zwischen 0 und 10 C° etwas. Die Betonung liegt auf etwas