Die Logos von meinem Cupra Ateca sind seit 3 Jahren makellos. Sehr ärgerlich das ganze beim Born...
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Und wieso werden dann immer noch offensichtlich defekte Module ausgeliefert?
-
Na klar soll er es einschicken! Dann wird vielleicht mal die Ursache abgestellt und nicht nur wild getauscht!
-
Hier wird schon viel erklärt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt keinen Vorgänger des ID2. Er leitet auch keine neue technische Ära ein. Die Komponenten sind alle schon verfügbar (Akku/ID Light etc). Sehe keinen Grund wieso die Komponenten schlechter werden sollen zur Markteinführung. Im Gegenteil, sie werden eher besser. Wer welchem Auto hinterher fahren möchte oder nicht ist für mich kein Kaufgrund ehrlich gesagt aber da ist wohl jeder anders. Ich kaufe ein Auto für mich weil es in für mich wichtigen Kriterien besser ist als vergleichbare Fahrzeuge.
-
Polo A1 Klasse mit nem größeren Kofferraum, besserem Innenraum, besserer Effizienz und mehr Technik als der Born. Kurzum, ein Born Killer.
-
Wieso sicher? Hast du da mehr Infos als alle anderen?
-
Kurzum, ein Born Killer.
-
Zurück zum Thema, bitte
-
Hier was neues zum Thema Kennzeichen... https://www.autobild.de/artike…gung-magnet-22584309.html