Vestehe ich auch nicht, oben wird glasklar von einem Software Update welches das Problem behebt geredet. Was soll ein Hardware Tausch da bringen? Also in Bezug auf den TA ..
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Und die anderen sollen ihr running system changen? Nicht schlecht der Versuch
-
Testen und hier die Erfahrungen teilen, so funktioniert Community
-
Beim ADAC gibt´s 300€ garantiert, Für Mitglieder sogar 320€.
-
Und wer ärgert sich, wenn die Stromunternehmen die Milliarden auf uns abwälzen? Wir.
-
Und wer ärgert sich dass der Strom teurer wird? Wir... Ändert alles nix, alleine die (Ober)Leitungen in vielen Teilen Deutschlands sind nicht dazu ausgelegt, dass die Infrastruktur "mitwachsen" kann. Wie gesagt... Es ist nicht so einfach und es wird auch in Zukunft noch klemmen und hapern. Theorie und Praxis liegen in Deutschland sehr weit auseinander.
-
Die Infrastruktur kann problemlos mitwachsen? Es gab jetzt schon Situation im Süden Deutschlands, wo der Strom "knapp" geworden ist weil er nicht in ausreichender Menge von den Windparks etc. transportiert werden konnte... Also von problemlos kann leider auch in Hinblick von mehr E-Autos in Deutschland nicht gesprochen werden. Ladesäulen aufstellen ist das eine, die flächendeckende Versorgung eine ganz andere.
Aber wir weichen hier echt vom Thema ab...
-
Mir ist es relativ egal ob es "lackiert" ist oder nicht, es passt doch farblich zu dem Auto, mehr will ich gar nicht. Wenn der Seitensensor jetzt schwarz wäre oder der hintere Sensor Grau... DANN würde ich mich aufregen...
-
Verstehe ich nicht, ALLE die hier Bilder gepostet haben waren meiner Ansicht nach richtig lackiert...
-
Ganz einfach, selbst wenn ich 5 Minuten zur nächsten Tankstelle fahren muss, dauert es inkl. Tanken 15 Minuten, in denen man xxx km nachtanken kann. Und das ohne Stress/Angst, dass jemand die Ladesäule blockiert, die defekt ist usw.
Die Thematik am Arbeitsplatz laden... Seit dem es vermehrt Home Office in vielen Branchen gibt ist das auch kein Argument mehr.
Du schreibst "die Ladeinfrastruktur ist nicht das Problem", sagst aber dass Arbeitnehmer am Arbeitsplatz laden können müssten... also ist ja doch die Infrastruktur ein Problem
Also SO rosarot kann man die Thematik stand jetzt auch nicht sehen.