Also wenn von den 62 kWh die verbaut sind eh schon nur 58 kWh genutzt werden können (in Wahrheit ja noch weniger), dann sind nochmal 2% nach ein paar Monaten schon nahezu frech! Wieso hält Curpra dann überhaupt kWh zurück? Also so einfach würde ich das nicht hinnehmen und mal Fragen stellen...
Beiträge von MeisterPanse
-
-
2% Degeneration in 3 Monaten? Holy Shit!
-
Vermehrte Anfragen? Wenn von den 13000 bis Ende 2022 verkaufen Borns 60 User angefragt hätten, wären das weniger als 0,5%... Zu vernachlässigen für den Support. Aber daran glauben darf man, nur nicht darauf verlassen...
-
Wie gesagt, einfach warten! Hab bisher in immer geholfen.
-
Diesel bei 1,75, Strompreise wieder um die 35 Cent... Sorry, dieses Argument ist nicht wahr.
-
ID. Software 3.0 Update für Ihren VW ID. – jetzt durchführenInstallieren Sie jetzt das kostenlose Update auf die ID. Software 3.0. Hier erfahren Sie alles zu den Voraussetzungen, zur Installation & den Vorteilen.www.volkswagen.de
-
Es gibt ja mehrere Ladestrategien und Anwendungsfälle... Wenn ich wie gesagt nix besseres zu tun habe und ein Schnelllader in der Nähe ist... Wieso den dann nicht benutzen? Man muss halt dann mit einer nicht optimalen Ladegeschwindigkeit rechnen. Ist aber für mich trotzdem total legitim bei 50% anzustecken wenn sich die Gelegenheit bietet.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Könnte man mal Cupra mit konfrontieren...
-
-
Super, genau so habe ich mir das vorgestellt. Willst uns was zu dem Weg bzw. Lösungsweg sagen?