Ich hab es nachbestellt, den Aufpreis bekommt man beim Verkauf nahezu vollständig wieder rein.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
In einem Video von CarManiac oder Tesla Björn wurden diese gezeigt, ist ein paar Monate her... Sind noch Exoten, macht aber perspektivisch auf jeden Fall Sinn so eine Anzeige...
-
Nein! Es gibt Ladesäulen, die sagen ob das Auto oder die Ladesäule die Leistung begrenzt.
-
Na das sagt dir doch zum Teil die Ladesäule, jedenfalls gibts welche die das tun.
-
Wenn du schreibst was angepasst werden kann, dann weißt du ja auch was NICHT angepasst werden kann. Und genau um das geht es.
-
Danke, hier fehlen eindeutig Vergleichsbilder...
-
-
Ich finde aber auch Schnelligkeit ist ein Faktor.
Es ist einfach nervig 30 Sekunden zu warten bis die App das Fahrzeug weckt und dann nochmal 30 sekunden bis die Vorklimatisierung startet.
Wenn man wenigstens das Handy ausschalten könnte bevor die Erfolgsmeldung kommt... Das wär ja schon mal was
Das ist ein wenig aus dem Kontext gerissen... Bei deinem angesprochenen Problem würde eine stärkere Headunit auch nichts bringen... Wie schon 87324 mal gesagt, die Server sind das Problem! Weder das Auto, noch das User Device.
-
Ist bestimmt wieder falsch hier in den Forum und eigentlich wollte ich nur noch mitlesen.
Ob T-Cross zu Born, Vito zu Born, Born zu Tesla und so weiter....
Software Microsoft Betriebssystem, dazu ein hochklassiger Rechner, der perfekt auf die Bedürfnisse des Betriebssystem abgestimmt ist, macht die Software einfach nur schnell.
Vermutlich bei allen Software-Produkten, wenn die Hardware die Leistung hat, kann man damit sehr sehr gut und schnell arbeiten.
Kann mich aber wie immer in diesem Forum täuschen und es liegt nicht an der Hardware....
Hier geht es nicht um schnell, hier geht es um Stabilität. Und wenn das Auto mit der App nicht bedienbar ist, liegt das am Server bzw. der Infrastruktur.
-
Was hat das Merkmal Premium mit der Qualität der Software zu tun? Das eine ist die Hardware, das andere die Software.