Ich bin froh, dass ich den Born in meine Smarthome Lösung integrieren kann... Klappt jetzt mit der Zoe auch schon um Welten besser als mit der App. Ich sehe sogar im Home Assistent mehr Infos als in der Renault App
Beiträge von MeisterPanse
-
-
OK, und nun? Ab zum Händler würde ich sagen.
-
Einen Born ohne Navi gibt es doch gar nicht, oder? Selbst wenn, Android Auto / Car Play geht doch immer, oder?
EDIT: Scheint es doch zu geben... Dann würde ich mal zum Händler gehen und fragen...
-
-
Hier ein bisschen was zum lesen:
Leistung, Energie und Verbrauch – MOBILITÄTSSCHULE – nachhaltig mobil
-
Ich würde eigentlich 0auch gern wechseln bzw. die Vorteile der Flexibilität ausnutzen... Aber solange ich bei meinem jetzigen Anbieter (mit abgelaufener Preisgarantie am 31.12.2022) 25 Cent für die kWh zahle, mache ich da rein gar nix und freu mich.
Wäre klasse wenn du deine weiteren Erfahrungen teilen könntest, ich zumindest fände es spannend
-
Ich denke der Thread kann zu. Gibt hier fast 50 Beiträge in anderen Threads, sogar mit Logfiles...
-
Ich rede von dem Energie Äquivalent, nicht von dem Preis. Da jeder unterschiedliche Stromkosten hat (PV/Tibber/Zu Hause laden/In der Firma Laden/ Öffentlich Laden), ist der Faktor Geld so individuell, dass man den nahezu nicht vergleichen kann.
-
Hab doch auch nicht gesagt dass es schlecht ist... Es war eher so gedacht, dass selbst 22 kWh im Vergleich zum Benziner super ist.
-
Leute... 22 kWh auf 100km entsprechen dem Äquivalent von 2,6 Liter Super Benzin... Das ist mehr als sensationell!