Ich sauf lieber Zuhause Man muss halt wissen wie viel einem sein "Liebling" wert ist...
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Hallo erst mal... google mal nach "yoyoing". Generell kann man sagen, dass jegliches Einspeisen und Rausziehen von Energie aus der Batterie diese erwärmt... Also man schneller fahren, rekuperieren usw...
-
Da wäre eigentlich eine Umfrage zum voten besser geeignet...
-
Für diejenigen, die die Wartezeit überbrücken möchten hier ein Link wie der Born (irgendwann) mal gebaut wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso riesen Sauerei? Du hast die Energieproblematik die letzten Monate mitbekommen?
Einfach die Ladekarte wechseln, Thema erledigt.
-
-
Wer soll was bekommen? Das ist Serverseitig und da bekommt niemand etwas spezielles aufgespielt...
-
-
Also nur weil 1 User 1000 Euro gezahlt hat, bedeutet das nicht, dass alle das zahlen werden... Wenn einer nur 400 zahlt, dann rennst du doch auch nicht rum und sagst, dass es nur 400 Euro kostet... Das ist 1 Preis von vielen.
Die Federn kosten ca. 220 Euro. Der Einbau ca. 200 und TÜV und Vermessung ca. 150. Dann sind wir unter 600 Euro. Das sind die Preise die meine Werkstatt aufruft.
Dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Jeder muss sich sein eigenes Bild zu den Preisen in seiner Region machen.
-
Kaum was zu sehen? Der Unterschied auf den Bilder ist für mich gravierend. Die dezente (!) Tieferlegung unterstreicht die sportliche Optik wunderbar und die Spurverbreiterung... Nun seit MY 2023 ist das nicht mehr zwingend in meinen Augen. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle gelbe Volvos fahren