Es gibt Ladesäulen, da kann man absichtlich die Session am Display beenden. Dann wird der Stecker natürlich entriegelt weil die Session ja beendet wurde. Assi, aber plausibel.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Die sagenumwobene, mysteriöse Literarische Sammlung die sich Betriebsanleitung nennt.
-
Wenn der Versicherungsnehmer die (Sicherheits)Software im Auto verändert, wird die Versicherung den Schaden nicht zahlen. AGBs und so...
-
Ist aber keine Ampelerkennung die weiß ob es Rot Grün oder Gelb ist, sondern nur eine Weitwinkel Ansicht auf die Ampel.
-
Ist auch mein Plan. Eibach ist bekannt dafür den Komfort verbessern zu können.
-
Oder das Gaspedal leicht antippen... Bei meinem Cupra Ateca steht dann ACC anfahrbereit. Vielleicht ist es im Born ähnlich.
-
-
Scheiss auf Garantie und Machbarkeit. Wenn du das machst, verlierst du den Versicherungsschutz weil sein Auto keine Betriebserlaubnis hat (nicht getestete und zertifizierte Hardware Konfiguration) Wenn du das riskieren willst, mach es.
-
Was bitte ist da bei "Zulassung unsicheres Terrain"?
Das hätte ich gerne mit sauberen Quellen belegt.
Frag doch Mal bei deiner Versicherung nach wie die das findet... (Freischaltung eines automatisierten Fahrassistent ohne die bei der Zertifizierung des Fahrzeugs getesteten Hardware)
-
Ich hatte Zeit und Lust, aber noch keinen Born