Der CO2 Aufschlag wurde am 1.1.23 nicht durchgeführt. Inflation und so...
Beiträge von MeisterPanse
-
-
-
-
Hier ein Dashboard eines Users...
[Blockierte Grafik: https://community-assets.home-assistant.io/original/4X/8/9/f/89fd75f654f732c9250828f827069b70e4709d7b.png]
-
Hintergrund? Der Cupra ist für mich ein "Digital Device" das man steuern kann und was Stati hat. Ich habe mein ganzes Haus mit passenden Geräten ausgestattet und verschiedene Automatismen geschrieben.
Alleine die Möglichkeit nicht immer die Cupra App bedienen zu müssen, sondern alles über Home Assistent machen zu können, reizt mich.
Für mich auch Unverständlich, dass es Seat/Cupra Seitig da nix gibt, sogar meine Zoe aus 2015 ist in meinem Home Assistent drin und steuerbar...
-
Servus zusammen,
da mein Born noch auf sich warten lässt, hab ich mir die Frage gestellt ob hier schon mal jemand den Born in sein SmartHome eingebunden hat.
Es gibt wohl von Haus aus keine Lösung, wohl aber ein paar Community Projekte die sich dem Thema annehmen...
-
-
-
Weil Apps nahezu immer in Wellen freigegeben werden. Entweder warten oder auf APKmirror etc. zurückgreifen.
-
Was ist denn das für eine völlig wirre Antwort auf das Zitat?! Was soll uns das im Bezug auf den TA sagen?