Hä? Was für eine Verlustleistung? Was für 68 und 11%?
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Ich würde allen raten die App CarScanner in Verbindung mit nem passenden Bluetooth Adapter zu benutzen. Damit bekommt man diverse Werte, unter anderem die Batterietemperatur. Am besten sind Werte ab 20 Grad. Wenn man dann neben dem Fahren die App im Auge behält, kann man das easy überwachen (und auch testen).
-
Soweit ich das verstehe, erlischt die Garantie auf die Baugruppe die modifiziert wurde. In dem Fall das Fahrwerk.
-
-
Dein "Nein, sind es nicht" kannst du dir sparen. Versuch nicht mir deine Meinung aufzudrücken. Für mich sind das Grundfunktionen, mir ist es mehr als egal ob Sie es für dich sind oder nicht.
-
Grundfunktionen sind im Jahr 2022 nicht nur HW Seitig sondern vor allem Softwareseitig zu sehen.
Nachdem VW angekündigt hat, dass VW bald Tesla überholen wird, ist ein kritisches Hinterfragen sowie das vergleichen des Ist-Zustandes mehr als fair und auch praxisnah.
Wenn man 2020 von OTA Fähigkeit etc. redet, kann man auch das nehmen und schauen wie es jetzt aussieht.
Kurz gesagt ist das ganze für beide Seiten nicht befriedigend, weder für VW noch für den Kunden.
-
Wenn ich sehe, dass Cariad um die 5000 Entwickler hat, dann kann man Grundfunktionen erwarten. Niemand erwartet Features, die man noch nirgendwo anders gesehen hat.
Es gibt genug Mitbewerber wo man sich orientieren kann.
Das ganze ist schlicht nicht nachvollziehbar.
Das Auto hat viele gute Eigenschaften, die Software gehört eben (noch) nicht dazu.
-
-
-