Ob wohl die Lenkräder vom Formentor Hybrid passen bzw. ob die anlernbar sind... Dann hätte man die coolen Buttons und vor allem die Touch Flächen weg...
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Wann man sich Mal die Mercedes me App anschauty weiß was alles möglich ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar hier vermutlich die falsche Gruppe.
Jedoch wer schnell einen Cupra Born möchte, sollte sich für die kleine Batterie entscheiden und nicht den XL Pilot auswählen.
Dann sind die Chancen sehr gut das der schnell gelieft wird und man schnell in die Produkte eingeplant wird.
Bestellt man so eine Ausstattung wie ich soll man sich auf lange Wartezeit einstellen, von vielleicht über einem Jahr.
Aber für mich ist ein Auto mit weniger Ausstattung keine Alternative.
Gibt's für die Aussagen auch eine Quelle oder Fakten?
-
-
-
-
Wieso tut die Regierung für mich als e-Auto Fahrer nichts? Die Preisbremse kommt mit voller Wucht bei mir an der Wallbox an! Hör doch mal auf mit den Verallgemeinerungen.
-
Jetzt wartet doch mal ab und verlasst den Headless Chicken Modus! Verständlich dass es nervt aber man kann nur abwarten. Sollte doch bekannt sein inzwischen so wie man hier liest...
-
1. Er kommt an der Wallbox an, er kommt an deinem Herd an etc. So eine große Entlastung für Millionen als Witz zu bezeichnen ist fast schon absurd unlogisch. Dann geh doch zu deinem Anbieter und sag, dass du den Deckel nicht willst weil er ein Witz ist.
2. ca. 840.000 reine e-Autos sind insgesamt Stand Oktober 2022 in D zugelassen. "Die meisten" bedeutet 51% was ca. 428.000 Autos wären. Deine Aussage ist also, dass 2022 428.000 e-Autos zugelassen worden sind weil davor ja "die meisten" nicht geladen haben... Ernsthaft?!
Junge, bitte les doch nochmal quer bevor du so einen Stuss hier verbreitest...
-
Stimmig schaut's aus. Wird wohl adaptiert wenn meiner kommt.