Bitte informieren. Es steht hier 53858 mal, dass es nie eine 4.0 auf alle bisher ausgelieferten Borns geben wird.
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Es ist nichts weniger als eine Wiedergutmachung was die Software angeht! Einsicht ist gut, bringt aber Zehntausenden leider nix.
-
Laufklaus Was ist daran verwirrend? "Das stimmt. Mal schauen was man da noch ergänzen kann....aber ich bin Familienvater und kein Egoist... Ein weniger schönes zuverlässiges Auto ist besser als ein schönes katastrophales Auto."
-
Einstellungen -> Systeminformationen. Da ist der Stand der Datenbank. Selbst anschubsen kann man das aber nicht meines Wissens.
-
Man muss aber sagen, dass es schlussendlich super funktioniert hat. Nur die Ungewissheit ist halt blöd wenn man sein Auto nicht sieht aber weiß, das eine fette Eisschicht drauf sein muss
-
Fehler über Fehler über Fehler. Ist wieder mal ein Glücksspiel ob er zur Abfahrtszeit klimatisiert ist oder nicht
Wir haben gerade -10 Grad...
-
Bei mir beschlägt es auch dauernd auch wenn man mir hier einreden will, das entweder Wasser im Auto ist oder ich Schnee ins Auto bringe....
-
Bei mir war heute auch mal ein neuer Kartenstand vom 23.12.23 zu sehen...
-
Du hast ja faktisch die Heizung auf einer der niedrigsten Einstellungen. Klar das der Verbrauch dann gut ist
-
App war bei mir auch nicht bedienbar. Natürlich. Bei Eis und Neuschnee. Diesmal ging auch nix über den Home Assistent.