Juckt halt auch keinen mehr wenn es verbaut ist und tut
Beiträge von MeisterPanse
-
-
Das stimmt. Mal schauen was man da noch ergänzen kann....aber ich bin Familienvater und kein Egoist... Ein weniger schönes zuverlässiges Auto ist besser als ein schönes katastrophales Auto.
-
Meine 360 Grad Kamera gerade. Ich hasse dieses Auto. Bin froh wenn ich mein Model Y nächste Woche abholen kann. Der Born steht dann bis August halt rum aber immer noch besser als sich täglich zu ärgern.
-
Hat ja überhaupt keiner das Gegenteil behauptet
-
Das Heizelement hat halt nen CoP von.... 1
-
-
Was aber wieder einfach dumm ist! Das Auto soll das doch selber merken und wissen! Wenn es 21 Grad innen hatte und ich aussteige, wieso will er die 21 Grad halten wenn ich es ihm nicht explizit sage?
-
Guter Punkt. Die Routinen werden nur aktiv, wenn sich das Auto am Ort wo die Routine angelegt worden ist befindet.
Im verbotenen Buch:
"Im Infotainment-System können Routinen im Zusammenhang mit Ladedorten angelegt werden. Das Fahrzeug erkennt einen gespeicherten Ladeort wieder, wenn es sich dort befindet und nutzt verfügbare Einstellungen beim Laden"
-
Hast du ne Wärmepumpe? Der gefällts bei 2 Grad besser als bei 2 Grad Minus...
-
Bei mir waren es bisher nie mehr als 8A die die Batterieheizung gezogen hat... Das wären dann ca. 3,4 kW. Die anderen 1,6 kW werden dann für die Innenraumheizung draufgehen... Bei mir haben sich die Temperaturen der Batterie aber in den 30 Minuten bisher nie so krass verändert, dass man danach signifikante Steigerungen der Ladeleistung erwarten konnte...