Hatte schon jemand die Car2X Meldung? Bei mir ist es aktiv. Aber das Online Zeichen hat sich noch nie aktiv verändert. Läuft diese Funktion eigentlich schon? Oder kommt das noch
Beiträge von Frank
-
-
An die Fahrer mit SW >=3.0:
ist bei euch das Webradio ohne Buchung eines Datenpakets verfügbar?
Bei den ID Modellen ist es ab 3.0 inklusive und es muss kein Datenvolumen gekauft werden (solange man die App-Services gebucht hat)
Screenshot von der OTA 3.0 Kampagne bei VW:
Ich habe ein Datenpaket gekauft. Der Verbrauch ist echt sparsam. Einfach testen. Ich habe 5 GB gekauft für 90 Tage. Läuft Ende Januar aus. Habe erst 2 GB verbraucht. Ohne Datenpaket geht es nicht. Oder Handy als Hotspot laufen lassen. Dann geht es auch.
-
Bei mir lief die App über Nacht wieder. Habe nichts gemacht. Sehr komisch diese Unterschiede
-
Bei mir auch, regulär Online….😉
Habs irgendwie geschafft, dass die Lenkradheizung und Sitzheizung immer aktiviert ist sobald der Born startet….. keine Ahnung wie das wieder gegangen ist. Manchmal ist das eher ein Spukschloss als ein Auto….😂😂
Kannst einstellen was der Born machen soll. Drücke Klima oben mittig und dann links auf Einstellung
-
App wieder online bei mir
-
-
Auch da summt nichts. Habe gerade bewusst darauf geachtet. Hast du einen Gleichstrom FI Schalter montieren lassen?
-
Beim Model S und beim Born keine Geräusche außer Akkuheizungspumpe sonst nichts. Tesla Wallbox 3
-
Reinigen klappt bestens. Die Kamera wird echt sauber. Rückwärtsgang einlegen und dann für Heckwischer Reinigung starten.
-
Thema ist nur, das es die Weltkugel und den Mann mit Hut bei Version 3.1 nicht gibt. Beim ID 3 bestimmt. Mein Born ist online. Die App ist offline. Da aber die App eher Semi ist im Vergleich zum Tesla warte ich auf die Dinge die kommen oder auch nicht