APP Offline. Born Online. Gab es beim Model S noch nie. OK VW , Seat. Da geht noch was! Wir können das besser.
Beiträge von Frank
-
-
Vollgeladen
-
Stellt sich die Frage, sind Kameras in den Spiegeln verbaut. Nur mal so gefragt
-
Hey zusammen, gestern das Pure Abo aktiviert. Auto bekam ein Zertifikat. Heute eine Säule mit Plug&Charge gesucht und getestet. Nach 5 sek startete der Ladevorgang automatisch. Ladekarte kommt erst per Post. Alles bestens. Es ist zu hoffen das genug Säulen auf diese Art umgestellt werden.
-
-
-
E.ON Westfalen Weser. 355€ für 2022. Für 2023 mache ich noch heute. Zur Zeit zahlen die den selben Betrag
-
Habe ich auch hinter mir. Mein Born wurde nicht zu spät sondern zu früh geliefert. War gar nicht drauf vorbereitet. Muss ja auch alles bezahlt werden. Ein entgegenkommen vom Händler oder Cupra. Fehlanzeige. Egal lassen sie doch das Fahrzeug beim Händler bis 6/23 stehen auf seiner Wiese. Echt jetzt?? Entsprechend war mein Feedback
-
Heißt für e Fahrer in Zukunft, gewöhnt euch an die Preise. Oder fahrt wieder Verbrenner!
-
Man muss wohl in den nächsten Monaten jede Preissenkung mitnehmen. Ist ätzend. ENBW macht die E Mobilität nicht mehr attraktiv obwohl "WIR, der Staat" das wünschen.