Maingau gibt Karten raus obwohl mein kein Kunde ist. Sollte bekannt sein. Daher empfehle ich diese Ladekarte zu bestellen. Ich beziehe kein Strom von Maingau.
Beiträge von Frank
-
-
R+V Versicherung mit SF 19 406 € Vollkasko pro Jahr. Das passt bei mir.
-
Ich nutze Maingau zur Zeit 10 Cent günstiger für Kunden AC 39 DC 49c und Lichtblick weil mein Wärmepumpenstrom Anbieter. AC 39 DC 49c
-
Ja passt. Unter dem Rangierheber lag natürlich eine passende Siebdruckplatte somit konnte der Heber sauber mit dem Cupra rollen. Das ist wirklich wichtig. Ansonsten bekommt die Aufnahme unnötig seitlichen Druck und das wäre dann die genannte Katastrophe.
-
Die Hebehilfe ist 30 mm dick. Daher die Auffahrbrettchen. Es ist immer der letzte cm der fehlt
-
Heute Winterräder montiert. Zusätzlich meine Lösung zum anheben an der Aufnahme
Wagenheber
-
Das 11kW Kabel ist ebenfalls 6m lang.
Ok kann sein. Im Vorführer seinerzeit lag ein 4 m Kabel im Kofferraum. Beste Wahl ist immer 6 m und 32 A. Ich habe auch dies Upgrade gezogen und nun mehrfach getestet an verschiedenen Säulen.
-
Und das Kabel ist 6 m anstatt 4 m. Kannst an jeder 22 kw Säule nutzen. Der Born kann aber nur mit Max. 11 kw geladen werden bei Wechselstrom. Alles andere mit CCS Stecker und Gleichstrom
-
Hallo in Runde. Seite 1 der CoC Papiere findet man ganz unter Punkt 52 die erlaubten Felgen/Reifen Kombinationen. Daher sollte diese Info bei Bestellung berücksichtigt werden. Bei wäre das 7,5x19 ET 50
-
Hier da kommt mal ne Meldung auf Apple Geräte. Software 0561