Irgendwo hab ich mal gelesen dass cupra/vw das mit dem großen Akku realisieren wollen…
Ob, wann, warum nur mit dem Großen, nur beim Facelift oder auch per Softwareupdate. Alles unbeantwortete Fragen 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Irgendwo hab ich mal gelesen dass cupra/vw das mit dem großen Akku realisieren wollen…
Ob, wann, warum nur mit dem Großen, nur beim Facelift oder auch per Softwareupdate. Alles unbeantwortete Fragen 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
Ist doch aber bei quasi allen e-Fahrzeugen so, dass die Max-Leistung immer nur in bestimmten Akkuladebereichen und für begrenzte Zeit zur Verfügung steht.
Auch bei Verbrennern glaube ich nicht, dass ein 230PS 1,5TFSI eine volle Tankfüllung mit Volllast aushält und die Leistung durchgehend leistet....
Wenn dann noch eigenes Shampoo mit Handwäsche erlaubt ist, dann wäre es für mich perfekt. Die Kratzbürste und das Shampoo, welches nach einer Wäsche meine Wachsschicht zerstört, meide ich.
Auf jedenfall lassen...
Es regnet grad sehr viel, einfach bissl hin und her fahren und alles spült sich runter
Genau das ist wohl tatsächlich die beste Methode. Die Unterbodenwäsche (egal ob Waschbox oder Waschanlage) drück im Zweifel das Salz/Dreck-Gemisch mit Hochdruck in die Hohlräume und Abläufe rein.. dann sieht man es nicht mehr und es gammelt von innen.
Was gibts da zusätzlich für den Werbenden?
Wie gesagt, da kannst du für 2022 sowieso nichts mehr einreichen...
Vor 1 Monat gab es noch das Kombingebot von 675 € für 2022 und 2023, welches ich genommen habe.
von welchem Anbieter?
Hmm, was mach ich denn jetzt als Spätzünder....:
2022/2023 zusammen beantragen:
Nextmove: 350 (2022) + 285 (2023) = 635€
Enercity: 636€ (für 2022 und 2023 zusammen)
oder erstmal noch schnell 2022 und auf 2023 warten und ggf neu entscheiden?
ADAC: 370€ (als Mitglied für 2022)
Instadrive: Preis unklar bis zu 475€ versprochen, wenn man genau schaut war der letzte Preis im Oktober nur 370€
Jucify lässt 2022 nicht mehr zu und ist mir auch irgendwie zu bunt und bämm und ... nee.
Wenn ich die THG Quote für 2022 noch abstauben will, bis wann muss ich das denn eingereicht haben... voraussichtliche Auslieferung ist wohl im Dezember,... könnte alles knapp werden, aber die 350+€ noch mitzunehmen, wäre auf alle Fälle nen Versuch wert.
Wir fahren alle BEVs wegen der Umwelt, nicht wegen des Geldes ...
Check, aber das stimmt sicherlich nicht für alle...
Aber bedenkt auch, dass du deutlich mehr Stromverbrauch hast, solltest du nicht bereits zuvor ein EV gefahren sein. Sprich, selbst wenn du deinen regulären Stromverbrauch im Vergleich zum Vorjahr um 20% gesenkt hast (was sicher nicht einfach ist wenn man nicht allzu verschwenderisch unterwegs war) und jetzt der Born dazu kommt, zahlst du für den den vollen Preis pro kWh. Und 44ct/kWh ist da nicht unbedingt der teuerste Tarif. Bei uns bieten mir die Vergleichsportale nichts unter 50ct/kWh an.
Genau so sieht es aus und trifft jetzt auf alle "Neueinsteiger", die sich die Abhängigkeit von den Ölmultis und Co lösen wollten.
Ich denke und hoffe aber auch, dass sich das Blatt bald wieder wendet. Benzin/Diesel wird zwar gerade wieder billiger, aber wartet den CO2 Zuschlag 2023, sowie das Öl-Embargo ab Mitte Dezember an. Die ersten Verrückten haben ja bereits Dieselknappheit an den Zapfsäulen vorher geschwurbelt... (was wahrscheinlich auch nur politisches Kalkühl ist, um gegen die aktuelle Politik ggü RU zu wettern)