Beiträge von Jamur
-
-
Danke für die Rückmeldungen. Ich bin ja schon mal froh, dass ich hier nicht alleine mit dem Fehler bin.
Nein, bist nicht alleine. Bei uns tritt der Fehler seit ein paar Tagen auf (nachdem wir den Travel Assistent plus ??) im Shop aktiviert (gekauft) haben.
-
Als Alternative gibt es die SB-Box, bei der die Textilbürste (Besen) grundsätzlich Kratzer in den Lack einarbeiten, also fällt diese Option für mich schonmal weg.
Was hälst von den Überziehern, die man für diese Bürsten kaufen kann?
Siehe Beispielfoto
-
-
Glückwunsch, viel Spaß und stets gute Fahrt mit dem Born!
Es dauert immer ein paar Tage bis die Aktivierung des Connected Travel Assist ohne Fehlermeldung "err_ben_a0000"funktioniert. Leider muss man da, warum auch immer, etwas warten (<1 Woche).
Vor einer Woche haben wir den Wagen übernommen und es geht immer noch nicht.
Jemand eine Idee? Händler? Cupra?
-
Wir haben den Cupra am 23.12. übernommen und wenn wir die App genutzt haben, war der Status immer online und die Anzeigen passten auch.
-
20"er verringern die Reichweite!
Warum verringert die Höhe der Alu-Felgen die Reichweite? Das höre immer wieder, nur erklären konnte es mir noch keiner.
Die Breite hat natürlich einen Einfluss, die Gummi-Mischung natürlich auch, auch der Reifendruck und auch das Felgendesign (offen oder geschlossen)
Aber durch die Höhe Felgen ändert sich der Gesamtreifenumfang nicht und somit dürfte der Verbrauch sich nicht ändern.
Kannst Du das erklären oder hast hierfür eine Seite, in der das nachvollziehbar erklärt wird?
-
-
heute abgeholt, war auf 97 % geladen.
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Die Alternative Winterbereifung ist am Mittwoch gekommen und wir konnte für heute Nachmittag noch die Übergabe durchführen.
Original Cupra Fußmatten, Memberbox sowie Box mit Erste-Hilfe-Set, Warndreieck und Warnwesten gab es als Bonus, Auto war bis 97 % aufgeladen. Übergabe war recht zügig, das hatte wir im Vorgeld so besprochen.
Die Einrichtung der App hat soweit geklappt, auch die Nutzung war die App bisher immer online.
Nur die zweite App im Store (Connected Travel Assist) hat bisher nicht geklappt. Keine Ahnung, woran das gelegen hat.
Wir sind zufrieden mit der Übergabe und begeistern vom Born.