Habe bei mir das gleiche Problem. Am Montag bin ich wegen Cupra Care eh in der Werkstatt. Da wollen sie das gleich anschauen. Telefonisch hat man mir aber gesagt, dass die Garantie schon vorbei ist. Wir werden sehen
Beiträge von PCMichi
-
-
Mach mal alle Fenster auf und wieder zu, glaube das sollte dann helfen.
-
Bei mir hat die Werkstatt das immer mit dem Dampfstrahler getestet, ob auch wirklich alles dicht ist
-
Heute wieder meinen Born bekommen, es wurde die komplette Heckklappe getauscht.
-
Zweimal aufsperren drücken, müsste das sein. Dann entriegelt er auch gleich den Stecker.
-
Meiner steht nun auch seit 29.01. in der Werkstatt. Da bei mir auch Wasser in der Heckklappe ist. Das Wasser ist schon ca. 10cm hoch in der Heckklappe gestanden. Laut Werkstatt war nun von Cupra selbst einer da und hat sich das Problem angeschaut. Sie können es auch mit dem Dampfstrahler nachstellen.
Gemacht wurde inzwischen:
- Dichtungen an den Heckleuchten
- Dichtung am Heckscheibenwischer
- Heckklappenschloss getauscht
- Heckschscheibe rausgeschnitten -> Aber auch kein Problem sichtbar
Aktuell wird mit Cupra geklärt, dass die komplette Heckklappe getauscht wird. Sie gehen davon aus, dass wohl eine Dichtungsnaht aufgegangen ist. Das sieht man aber wohl so nicht...
Warten wir mal ab. Leihwagen habe ich bekommen
-
Ich habs tatsächlich schon aufgeschraubt, weil es mich selbst interessiert hat.
Anbei die Bilder. Eindruck kann sich jeder selbst machen, weil ich keine Elektrofachkraft bin
-
Heute schon geliefert, funktioniert einwandfrei und macht auch einen guten Eindruck.
-
Hab die gleiche Wallbox noch auf ebay gefunden: https://www.ebay.de/itm/314416369398
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für ab und zu sicher ok. Ich dachte das wäre dann regelmäßig als Hauptladepunkt in Betrieb.
Also bei mir nicht, Hauptladepunkt haben wir eine feste Wallbox.