Was heißt "Neues Batterie Modul", ein neues Steuergerät oder eine komplette Batterie oder nur ein Modul in der Batterie?
Und welchen Grund gibt es wohl dafür?
Was heißt "Neues Batterie Modul", ein neues Steuergerät oder eine komplette Batterie oder nur ein Modul in der Batterie?
Und welchen Grund gibt es wohl dafür?
Hat jemand den Link zu dieser Seite?
Danke!
Hab grad mal meine FIN auf der australischen Seite eingegeben, bei mir werden auch beide Maßnahmen angezeigt:
- S-Replace battery module
- S-Flash action BORN ME 3.2.1
Also ich hab seit gestern Abend bis heute auch zweimal die Meldung mit der entladenen Batterie bekommen.. Obwohl ich heute 60km unterwegs war. Aber wenn ihr auch das alle habt, denke ich mal, ist das ein Backend Problem...
Hab ich damals mit Gravur von meinem Hänlder bei der Übergabe gratis bekommen.
Heute war ich viel auf der Autobahn unterwegs, bin dann auch an eine EnBW Ladesäule ran. SOC hatte 8%. Spitzenwert waren 124,4 kW Sollte passen. Hab aber nur auf ca. 30 % geladen, war kurz vorm Ziel..
Am Lenkrad gibts die "OK" Taste, damit kannst du die Anzeigen umschalten
Aber ich denke du kannst den wieder codieren lassen. Ich hab ja auch SW 3.1/3.2 und bei mir hat die Codierung funktioniert.
Alles anzeigenDas sieht super aus Komme gerade vom örtlichen VW Dealer, habe mir dort das Teil 10B947095D gekauft, für 25 EUR. Dazu noch den Stecker und Kabel mit Pins fürs selbe Geld , löten ist nicht so meins...
Ich schau jetzt erst mal ob und wie das mit dem schon verlegten Ambitrim Lichtleiter passt, der hat 3mm Durchmesser aber den kann ich ja mit Schrumpfschlauch o.ä. an Ende verdicken. Allerdings ist der ziemlich leuchtschwach, kann natürlich auch an der Verbauung ganz hinten im Spalt liegen.
Ich habe aktuell ja noch das Problem der nicht funktionierenden Beleuchtung in der Mittelkonsole. Keine Ahnung ob LED fehlt oder nur rausgerutscht, wie hier in anderem Thread beschrieben.
Da es bis zum Werkstatt Termin noch dauert: wenn ich die Seitenverkleidung im Fußraum rechts entferne, habe ich dann guten Zugang und kann das fixen, sofern LED vorhanden und nur rausgerutscht? Oder doch besser auf Werkstatttermin warten, dann können die gleich noch den Stromabgriff mitmachen...
Hast du vielleicht von den Steckern auch Teilenummern? Meiner ist ein Leasingwagen, da will ich ungern an den originalen Kabeln was ändern....
Sehr schön. Freut mich das es dir gefällt & funktioniert hat.
Ich habe mir mittlerweile eine zweite LED besorgt & diese Links Nähe des Sicherungskasten verbaut.
Damit habe ich nun beide Seiten syncron „hell“. Ist nun etwas stimmiger.
Hast du dann beide LEDs an die Leitung von der LED in der Mittelkonsole angeschlossen? Klappt das mit der Stromaufnahme/Leistung?