Bei mir heute Morgen auch 😊
War bei mir heute in der Früh auch, war auch in einer Minute installiert. Danach hab ich das Auto verlassen und abgesperrt. Schauen wir später mal, wenn ich wieder mit ihm unterwegs bin.
Bei mir heute Morgen auch 😊
War bei mir heute in der Früh auch, war auch in einer Minute installiert. Danach hab ich das Auto verlassen und abgesperrt. Schauen wir später mal, wenn ich wieder mit ihm unterwegs bin.
Japp das schaut ech gut aus. Meiner ist auch ein Leasingfahrzeug.
Ob es das Auto so lange gibt?
Bei mir hat es im In-Car Store auch das Connect Plus Paket für 0 € und 1 Jahr Laufzeit angezeigt. Ich hab es dann nicht gekauft, weil in der App Lizenz gültig bis 2025 drin steht.
Gestern hab ich durch Zufall mal wieder in den In-Car Store geschaut. Nun zeigt er bei mir "gekauft" an, gültig bis 12.10.2122 an.
Bilder im Anhang (Sorry für das unscharfe 2. Bild).
Schaut ja echt gut aus.
Welchen Satz hast du jetzt gekauft?
Ist das nur reingeklemmt oder auch verklebt?
Das kann auch deutlich eher in die Hose gehen
Die Meldung mit dem Rangieren hatte ich auch schon mal, aber da fuhr meiner ohne Probleme noch in der Stadt mit 50/60 km/h...
Oft lade ich nicht an einem Schnelllader. Ab und zu mal. Meistens an einem Fastned 300 kW.
Meine Spitze war im Oktober 2022 in der Nacht mit 92,6kW. Da hatter der SOC 30%.
Bei mir auch so. 23.1
Also ich konnte das schon beobachten. Die Wallbox sagt dann auch Ladevorgang, aber mit sehr kleiner Leistung. Ich denke das wird dann die Heizung sein, da sich auch der Akkustand bei mir nicht mehr ändert.
Bei mir kann ich dir das nicht genau sagen, weil sich das SG13 nicht kodieren hat lassen. Aktuell muss ich immer bisschen gegenlenken. Auch in der langen Ausstattungsliste hab ich dazu nichts gefunden.