Er wird wohl keine Sensoren dafür haben sondern nur Veränderungen über den ABS-Sensor erkennen. Somit gibt’s nur „okay“ oder „nicht okay“.
Beiträge von WatchAddict
-
-
-
Fuhrparkmanagement hat mir gerade die häßlichsten WR aller Zeiten montiert.
FREEZE - ALUTEC LeichtmetallfelgenFREEZE polar-silber Kompromisslos cool und alles andere als brav: FREEZE überzeugt mit seinem wendigen Charakter und einem dynamischen Look, vor dem…www.alutec.de(Schwarz hatte den gleichen Preis, aber ich hatte kein Mitspracherecht.)
Immerhin sind wenigstens die Reifen „okay“ - Goddyear Ultrgrip Perfomance+.
Goodyear UltraGrip Performance + im Test | ADAC
-
Du bist nicht allein. Ich kämpfe seit 3 Monaten um meine Winterräder…leider mit stark eingeschränkten Wahlmöglichkeiten beim Anbieter aufgrund mitgeleaster WR und Dienstwagen…
Letzter Stand vom Montag: nächste Woche sollen sie endlich eintreffen.
Ein Blick aus dem Fenster sagt mit, mein Born ist quasi stillgelegt.
-
App sagt „Auto offen“. App mehrfach neu gestartet: bleibt dabei.
HA sagt, mit plausibler Uhrzeit, „geschlossen“.
Trotzdem zum Auto gelaufen: natürlich zu.
Ich hasse die App!
-
An welchem Lader?
Hier, beim nächsten Ionity Rasthof Aachner Land steht:
475KW: 0.85€
50KW: 0.30€ pro KW + 0.30€ pro Minute.
Ich mag Freshmile nicht, habe letztes Jahr nur ein paar mal für AC benutzt. Musste erst immer prepaid Guthaben aufladen, und die starkt unterschiedlichen Preise nerven mich.
Früher: mal 19cent pro KW + 0.03€ pro Minute, an andere EVSE dann 19cent + 0.3€ pro Minute.
Hatte letztes Jahr Routen geplant und als ich dann laden wollte waren die Preise ganz anders. Dann lieber ENBW, EWE Go, Shell, ...
Möglicherweise habe ich ja ganz zufällig die einzige zu diesem Tarif erwischt?
IMG_1290.png
Ionity, 1 Zum Raukler, 39326
-
Ionity ist jetzt in ganz Deutschland bei 85 Cent pro kWh...
Via Freshmile? Bei mir steht da 30/30:
-
Wie Waldwichtel an anderer Stelle anmerkte, sind die Preise wieder gestiegen, 30/kwh + 30/min
-
Magst Du einmal einen Screenshot posten?
Ist das Auto selbst denn grundsätzlich online? Leuchtet die LED am SOS-Knopf grün? Steht 4G oben links im Display?
Alles erfüllt. Wie gesagt sind EEVEE, TRONITY, und HomeAssistant online. Es liegt also weder am Auto noch am Server, einzig an der App. Es betrifft aber konsequent alle Cupra Apps, auf iPad und iPhone.
-
Hier hilft es meiner Erfahrung (iOS) nach oft, die App zu killen und neu zu starten.
Hoffnungsvoll probiert. Bleibt offline.