Beiträge von born04

Wo es bis zu meinem Termin noch etwas hin ist habe ich selbst noch mal etwas geschaut. Am linken Vorderrad habe ich zwischen Reifen und Radkasten mehrere Millimeter mehr Platz, als am rechten Vorderrad. Sollte ja wahrscheinlich auch nicht so sein.

Ich habe jetzt mal bei mir gemessen und ich habe einen Unterschied von knapp einem bzw mit Toleranz zwei Milimeter zwischen Reifen und Radkasten.

Ich habe mehrmals gemessen auf ebenen Garagenboden.

Das ist doch fast nichts,ich denke ganz genau wird es eh nie gefertigt.Dann kommt ja auch noch die tägliche Beanspruchung dazu und ob du fast nur alleine fährst bzw.wie du beim Stand geparkt hast beim Vermessen.

Ich weiß jetzt nicht wieviel mm es genau bei dir sind aber alles unter 5 mm ist doch nicht der Rede wert denke ich.

Gestern kam die Mail: „Dein Cupra Born. Optimal Aufgeladen.“ Das ging irgendwie schneller als erwartet.

Hat von den Oktober / November Bestellern auch in den letzten Tagen jemand was von Cupra gehört?

Schönen ersten Advent euch. 🎄

12.10.22 bestellt

08.11-14.11.22 gebaut

25.11.22 abgeholt incl.Bafa Erledigung vom Master und einige kleine Give Aways

Viel Spass Sebastian

Deine Probleme in dieser Art und Weise mit diesem Wagen scheinen bis jetzt hier noch zum Glück sehr sehr selten zu sein.

Kannst du sagen in welcher Kalenderwoche dein Born produziert wurde.

Drücke dir die Daumen, das alles zu deinem besten geregelt wird.

Hast du einen Lagerwagen bestellt? So schnell? Glückwunsch

den Born habe ich erst seit gut einem Monat zu meinen Favoriten erklärt.

da mir der Ev6 und Ioniq5 definitiv zu groß ist und vor allem zu lange Lieferzeiten hat,sowie Hr. Musk das M3 einach mal um 10 Scheine erhöht hat. 8|

optisch ist der Born für mich sogar noch attraktiver als die drei.

glücklicherweise bin letztes Jahr einen id3 gefahren der mich so gar nicht begeister hatte.

so ist der Born zum jetzigen Zeitpunkt als MJ23 mit 3.1 schon :thumbup:

ich bin ehrlich und muss sagen das mir die vielen wartenden und immer wieder vertröstenden User hier extremst leid tun.

dann noch diese Softwarefarce für die frühen Bornbesitzer,da fühlt man schon mit X(

4 Wochen 🤔

Wie geht das?

Es sind vorkonfigurierte Wagen,so das ich nichts ändern konnte an der Ausstattung.

Für mich aber absolut akzeptabel,da ich bei einer eigenen Konfiguration eh nicht mehr reingepackt hätte.

Dazu kommt schon ein guter Endpreis vor Bafa und die 6000 dieses Jahr machen ihn zu einem naja sehr sehr guten Preis :saint:

Er sagte mir die Wagen wurden von ihm schon im Mai geordert .