Beiträge von Deluxe50

    Mein Vater hat momentan seinen Cupra in der Werkstatt, da er nicht mehr die volle Ladeleistung hat. Dort wurde direkt nach einer neuen Version gefragt ob man diese auf den Cupra aufspielen kann. Der Cupra hat momentan die 3.1 Version drauf.

    Die Werkstatt meinte es würde so keine neue Version geben bzw. noch keine freigegeben. Kann das sein? Wenn ich überlege wie weit VW da schon ist. Es gab bis jetzt noch kein Update auf den Born.

    Bekommt man bei der MyCupra App eine Benachrichtigung,wenn das Auto voll geladen ist bzw. den gewünschten Ladestand (80%) erreicht hat?

    Hallo Zusammen,


    wir haben am 25. Februar einen Cupra Born bestellt. Dieser sollte in Dezember ausgeliefert werden. Wir haben extra den Dezember als Lieferdatum gewählt, da wir noch einen Leasingvertrag von einem Seat Arona haben der bis Januar 2023 geht.

    Unser toller Händler ist leider nicht kooperativ bzw. gibt uns keine Infos zum Status. Der Wagen sollte doch langsam gebaut werden, wenn er noch Dezember ausgeliefert werden soll? Eigentlich wäre es nicht so schlimm, wenn er später kommt. Aber da sich die Prämie von 6000€ auf 4500€ verringert ist es schon wichtig zu wissen ob er dieses Jahr noch kommt.

    Wir haben eine Tracking ID aber die Seite funktioniert ja nicht mehr ordentlich. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit eine Auskunft zu bekommen wie der momentane Status bei dem Auto ist?