Das gleiche Problem hatten wir bei unserem Probewagen auch. Der Händler meinte, dass man das Fahrzeug durcheinander bringt, wenn man mal mit Schlüssel, mal mit Keyless Go öffnet. Er hat das dann iwie über den Bildschirm gelöst.
Beiträge von DriverBerlin
-
-
-
-
-
-
-
-
Gebe ich dir grundsätzlich absolut Recht, allerdings meinte mein Händler, dass durch das Agenturmodell die Möglichkeiten stark eingeschränkt sind.
Wie ne Flasche Sekt für 5-10€ ist nicht drin 🤣
-
und mich regen persönlich die "Schnorrer" auf die aus dem Umfeld ihre Kisten laden und stundenlang blockieren, und am besten noch im Wagen sitzen.... und die Hybrid mit ihrer langsamen Ladeleistung sind für mich auch ein Dorn im Auge..da sie Plätze blocken (auch kostenpflichtige) mit einer minimalen Ladeleistung die für diese überhaupt nicht im Zeitraum x nutzen tut (kenne viele die laden erst garnet mehr da es sich nicht lohnt was die nur minimal reinbekommen)
Oh mit den Aussagen wäre ich sehr vorsichtig!
Bloß weil jmd im Auto sitzt heißt das nicht, dass man nicht vorher einkaufen war. Es gibt auch Menschen die Stellen das Auto erstmal ab, weil die Ladesäule belegt ist und haben nach dem Einkauf Glück.
Zum Thema Plugin: Nutzen sie die Ladesäule wird gemeckert wegen Blockieren, nutzen sie sie nicht sind sie sehr umweltschädlich. Sry aber deine Aussage dazu macht leider 0 Sinn. Und A/C kann der Born auch nur 11kW. Das können in etwa auch die PlugIns
-