Beiträge von DriverBerlin
-
-
Preise sind nun eher uninteressant. Leider.
-
Wie kommst Du auf den Preis? ich zahle 16,79€/ Monat.
Habe in mein Angebot aus 12/21 geschaut. Dort mit 24.89€ ausgewiesen.
-
Soweit ich weiß muss der Cupra jährlich in die Werkstatt oder?
Laut Handbuch alle 2 Jahre oder nach Serviceanzeige.
https://www.cupraofficial.de/c…brochure-K11-NA-NA-NA.pdf Seite 306
Nach 36 Monaten muss die Akkukühlflüssigkeit getauscht werden
Davon habe ich bei VW noch nie etwas gehört. Auch die großen Protale, die alle aktuellen Wartungsprogramme kennen sagen nur Innenraumfilter+Bremsflüssigkeit
Die 30€ habe ich grob überschlagen, da mein bestellter bei ca. 39.500€ 325€ im Monat bei 48Monate/15.000km kostet.
-
Warum möchtest du das Wartungspaket mitnehmen? Der Born hat ein Intervall von 2Jahren. Die Wartung ist durch den fehlenden Verbrenner um einiges günstiger. Schätzungsweise 300-400€.
Das Wartungspaket kostet ca 30€. Insgesamt auf 4 Jahre also 1440€.
-
-
Ist die Sonderausstattung extra mit aufgelistet?
Du kannst das ganze probieren, wenn die Bafa der Meininug ist das reicht nicht aus darfst du es nachreichen und bekommst dann auch zeitnah den Bescheid.
Bei uns hatte der Netto Listenpreisgrundpreis gefehlt und wir durften das dann nachreichen (andere Marke). Die Bafa kann leider nicht selbstständig die MwSt abziehen...
In deinem Fall müssten sie sich die Ausstattung selbst ausrechnen. Das könnte knirsch werden
-
Ohne Kalkulation der Leasingrate geht's nicht.
Es muss min. enthalten sein:
Grundpreis netto
Händernachlass netto
Sonderausstattung netto
Gesamtpreis netto
MwSt
Gesamtpreis brutto
Laesingrate
Modell lt Bafa Liste
Es gibt jedoch auch iwie die Möglichkeit, dass der Händler diese hochläd. Dazu musst du diesem aber den entsprechen Link zukommen lassen.
-
Was soll das für ein Test sein? 15.4kWh hat hier noch keiner geschafft. Und der baugleiche ID.3 ist deutlich höher. Iwie kaum zu glauben...
-
Also ich schätze mal, dass der Akku keine Temperatur hatte. Ab ca 50/60% ist laut Ladekurve max 50kW möglich.