Meines Wissens nach ist ein 16A Kabel Typ2 dabei
Beiträge von DriverBerlin
-
-
Wie heißt die Zeitschrift genau? Sry falls das schon erwähnt wurde.
-
-
-
-
-
-
Ab ca. 04:55 in rot zu sehen, Bilder in natura würden mich auch brennend interessieren
Danke. Die Neonlicht Bilder kenne ich schon. Da aber das blau in natura aus meiner Sicht sehr viel schlechter aussieht als im Neonlicht, würde ich gerne den Roten mal in natura sehen, bevor man ihn bestellt. Wäre es das SEAT Desire Red vom z. B. Ibiza wäre ich zufrieden. Etwas dunkler geht immer. Aber auf den Bildern ist mir das ganze etwas zu hell...
-
Fyi: Gestern 3x beim Porsche Salzburg vorbeigefahren, 3x verschiedene Born im Auslieferraum, die gerade an die jweiligen Kunden ausgeliefert wurden. Es dürften also schon einige Born im Großraum Salzburg unterwegs sein.
Sollte da mal ein roter dabei sein bitte ich um Fotos Ohne eine reale Referenz ist die Entscheidung sehr schwer...
-
Bei Leasing muss eine Kalkulation der Leasingrate ausgegeben werden. Dort Vermerkt der Verkäufer dann:
*Grundpreis(netto)
*Herstelleranteil am Umweltbonus(netto) - 3000.00€ (auch Händernachlass)
*Sonderausstattung(netto)
*Netto Betrag gesamt
*+19%MwSt
*Gesamtpreis(brutto)
Außerdem muss angegeben werden:
*Modell inkl. Ausstattungsvariante gemäß Bafa Liste
*Leasinglaufzeit
Momentan können ab 01/22 keine Anträge mit doppelter Förderung mehr gestellt werden. Wir warte auf das Umsetzen der Richtlinie bzw. des Koalitionsvertrags.
LG