Hab das selbe Problem!
Beiträge von dengel
-
-
Lenkradheizung wird bei mir Heiß, sodass ich es fast nicht mehr angreifen kann...
Das gleiche habe ich auch. Die Sitzheizung wird nicht richtig warm aber dafür wird das Lenkrad so Heiß, dass man es fast nicht anfassen kann.
-
Ich habe in meinem Born auch keine Navi. Ich verwende entweder die App ABRP oder PUMP. Beide habe ich über den Dienst von Tronity kostenlos verbunden. Bisher dat die Navigation incl. auslesen der Akku Daten einwandfrei funktioniert.
-
Hab das gleiche Problem!
-
Ich hab den Aufkleber bisher nicht angebracht. Ist viel zu groß. Ich werde ihn vermutlich ins Carport in der Nähe der Wallbox kleben.
-
Ich hab heute morgen eine Email an Cupra geschrieben und tatsächlich eben einen Rückruf bekommen. Die Dame meinte das es tatsächlich so sei. Die Parksensoren werden beim Modelljahr 23 nicht mehr lackiert.
Schade sowas.
-
Hallo zusammen,
ich habe den BW-e-Solargutschein auch beantragt und die Bewilligung habe ich auch bekommen.
Bei der Bewilligung liegt ein Aufkleber bei, der angebracht werden muss. Wo muss ich diesen anbringen? Wo habt Ihr diesen angebracht?
-
-
Ich habe das selbe Problem. Die Aussage meines Masters war, es werden die Sensoren bei dem Modelljahr 23 nicht mehr lackiert!
-
Schade eigentlich. Bei meinem Touran funktioniert das eigentlich ganz gut!
Danke für eure Info!